Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

1

30.04.2012, 17:09

Neue Auszeichnungen/Awards

Hallo Pixxies,
um euch eine Stellungnahme zu den Bildern zu erleichtern, und damit Ihr mehr Möglichkeiten habt zur Abstufung der Auszeichnung, haben wir den alten Award raus genommen, und dafür drei Medaillen eingebaut: GOLD...SILBER...BRONZE, wie im Sport. Überhaupt eine zu erhalten ist schon erfreulich, eine goldene Spitzenklasse! :thumbup:
Das Beste: Die Awards müssen nun nicht mehr kompliziert kopiert und dann eingefügt werden, sondern nur noch angeklickt, wie bei den Smilies. :D
Nun kann (eigentlich) niemand mehr sagen, er habe keine Zeit ein Foto zu bewerten... ;)
Gruß,
Admin/Eric

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

2

01.05.2012, 17:59

hallo eric,

klappt toll mit den medaillen und wirklich - einfacher geht es nimmer!!!
KLASSE gemacht. :thumbup:

In Zusammenhang mit deinem Beitrag/Aufruf hoffe ich, dass es nun ein wenig mehr noch zu kommentaren beiträgt - vorallem von mitgliedern, die bisher immer so schreibfaul waren! :( :evil: 8|

in diesem sinne, viele grüßle, eure chispa
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

3

02.05.2012, 19:31

:) Hallo Eric und team:

ich finde es toll mit den neuen awards!!! doch sollte es meiner meinung auch noch einen 4. geben.nur mit herzlichen glückwunsch: wenn man nicht einen goldenen,silberen,brozenen vergeben möchte,aber dennoch das bild loben möchte! nur so als idee!

weiterhin so ,ich bin mega gerne dabei! grüessli susan :hallo_wank:

Verwendete Tags

Auszeichnungen, Awards