Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

21

05.11.2011, 18:05

Berlin

wie schon gesagt - tolle Fotos

ich war noch nie in Berlin

wäre vielleicht eine gute Gelegenheit

gruss Dave

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

22

06.11.2011, 11:07

Also echt tolle Beiträge aus diesem Jahr vom Festival of Lights. Meine Anreise nach Berlin ist leider zu lang, als dass ich jedes Jahr hinfahren könnte. Schade, dass sich nicht mehr an dem Beitrag beteiligt haben, aber: die Fotos waren wirklich spitze! Diese Wächterbilder sind wirklich zum Gruseln und sind eben nicht nur "beleuchtete Gebäude". Ich könnte mir durchaus mehr davon anschauen, aber offensichtlich ist das Thema gleich zu Ende ;(

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

23

08.11.2011, 07:05

Das Problem: Deine "Drohung" wird vermutlich nichts helfen,

MOin Eric

menno :D ich "drohe" natürlich nicht, ich will halt nur auch meinen Spass :--)

Und irgendwie ist es doch langweilig, wenn sich am Thema nur drei Leute aktiv beteiligen....das ist ja so, als wenn Teammeeting ist und von sagen wir mal 12 Leuten sich nur 2 unterhalten, und der REst schweigt sich beharrlich aus ;( 8)

• Nachricht senden

24

08.11.2011, 07:32

was für ein penetranter admin... :D ...man wird hier zum Bilderupload gezwungen :D

also bitte sehr Eric und die anderen, die die Wächter so mögen..... :) ...natürlich freue ich mich ja trotzdem, dass Ihr meine Fotos von den Wächtern so mögt :)

Die Wächter vor dem Berliner Dom....

dort haben sie, als Wächter der Zeit geschaffen, aushilfsweise mal das Licht bewacht (das Bild hab ich ja schon mal in der GAlerie hochgeladen)

noch eines vom Gendarmenmarkt am letzten Tag in Berlin....

aber vorher waren sie im Berliner Regierungsviertel unterwegs...

sooooo :whistling:

Angenehmen Tag dann allen :thumbup:

• Nachricht senden

25

08.11.2011, 07:40

Ach nochwas....

EIN Wächter ist nach dem FoL in Berlin geblieben...stilecht im Kunsthaus Tacheles.
Dort bewacht er die Zeit von der Fassade aus....

Vielleicht ziehen ja mal einige Berliner Knipser hier los, um ein paar gute Fotos davon hier beizutragen.....

Mehr Bilder davon kann ich heut Nacht irgendwann zeigen, muss nu los :whistling:

• Nachricht senden

26

08.11.2011, 07:45

Wenn es dann doch mal, morgens um 4, für eine Stunde ruhig wird in der Oranienburger Strasse, streift seine ruhelose Seele ziellos durch die dunklen Gänge des Tacheles....

• Nachricht senden

27

08.11.2011, 17:12

soooo, jetzt ist die Fotostrecke vom in Berlin zurückgebliebenen Wächter im Kunsthaus Tacheles in Berlin auch online...

weil meine Homepage immer noch Baustelle ist (NERV), ebenfalls behelfsweise bei Flickr[url]http://www.flickr.com/photos/67534619@N02/sets/72157627955805269/detail/[/url]

viel Spass ;-)

Vielleicht rafft sich ja der ein oder andere hier aus Berlin doch mal auf und zeigt davon ein paar schöne Fotos :)