Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

24.11.2011, 10:58

Feinschmecker Live aus Bangkok ...................

Liebe Pixxies,
Alsoo, Zahlreiche Vororte am rande der Hauptstadt Bangkoks sind noch etwas betroffen,aber in den letzten Tagen sind die Wasserstände deutlich gesunken. Die Innenstadt war und ist absolut weiterhin trocken. Der Schiffahrtsverkehr auf dem Chao Praya Fluss wurde wieder aufgenommen und die Klongfahrten werden wieder durchgeführt. Also, für Touristen alles kein Problem :D :D :D
melde mich später nochmal , sitze gerade in der Food Massage :rolleyes: :rolleyes:
Viele Grüsse Euer Feinschmecker Live aus Bangkok
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

24.11.2011, 11:36

Bangkok

....Chefreporter Mike, Live aus dem Krisengebiet Bangkok.
Erste Sahne! :thumbsup:
Danke! :thankyou:

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

3

24.11.2011, 12:51

Feinschmecker Live aus Bangkok

Nach einer super tollen Food Massage 1 Stunde für 5 Euro echt cool :thumbup: :thumbup:
schreib ich Euch noch ein paar Zeilen aus Bangkok .....................
Chatuchak Weekend Markt ist wieder auf, Taling Chan Schwimmender Markt in Bangkok ist closed ! Chiang Mai, Chiang Rai, Goldenes Dreieck, Königstadt Sukhothai alles kein Problem 8o 8o Der gesamte Süden des Landes ist nicht betroffen. In den Hochwassergebieten sind die Thais sehr gut versorgt, sie nehmen alles sehr gelassen !
Nur die dummen Deutschen sehn zuviel RTL und denken ganz Thailand würde unter Wasser stehen. In den letzten Wochen kein Niederschlag, wolkenlos bei 32 Grad - 36 Grad heiß . Sooo, jetzt gehts zum Skytrain zum Siam Paragon, befindet sich im Barmuda Dreieck in Bangkok! hier gibt es den besten Food Court in ganz Bangkok, dort werden wir erstmal was leckeres essen ! Freitag nacht um 3.00 Uhr gehts dann wieder ins kalte Deutschland.
Viele Grüsse Live aus Bangkok sendet Euch Feinschmecker Bis dann mal ................ :thumbsup:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 81

Wohnort: Sebnitz

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

24.11.2011, 13:14

Na dann genieße die schönen Tage noch.
Lg Kathi
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

(Japanische Weisheit)



http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2947