Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »chispa2803« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1

19.02.2012, 19:00

Unbedingt anschauen!!

Hallo liebe Pixxies,

heute möchte ich euch ein Video vorstellen, welches ich in meinem letzten Tauchurlaub gesehen habe! Einfach unvorstellbar wie Joer Romeiro mit den Haien in Kontakt steht! Die Schluss-Sequenz ist der Hammer!

Egal ob man unterwasserbegeistert ist oder nicht - dieses Viedeo sollte man sich UNbEDINGT anschauen!! :thumbup:
Also, viel Spass beim Anschauen und ich würde mich über den ein oder anderen Kommentar sehr freuen!

In diesem Sinne, viele Grüßle, eure Chispa, Monique :thankyou:


http://youtu.be/WK2LpUoqX6A
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

2

20.02.2012, 06:46

Unbedingt anschauen !!

Hallo Monique, :taucher:
Sensationell das Video :freudentanz: !in Malaysia( Palau Payar) haben wir so etwas ähnliches Erlebt ! da sind die Haie so zahm wie Goldfische :D Gruss Mike
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

20.02.2012, 12:31

Hai-Video

DANKE - Uuunglaublich!
LG Ferdinand
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)

mona

Guru

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

20.02.2012, 15:51

@.... muss man anschauen...

..ist ja der Wahnsinn und sicher einmalig. Ich bekomm schon beim kleinsten Fisch Panik..scheinbar hat denen die Streicheleinheiten mit dem Kettenhandschuh gefallen.Wirkte sicher wie eine Massage . :D Und mutig sowieso dieser Typ :D

5

20.02.2012, 20:04

Danke,
wirklich ein Wahnsinn dieses Video; mein Herz schlug ganz schön schnell beim Ansehen!!!

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

21.02.2012, 07:25

Ein tolles Video!

...in der Tat, auch für Nichttaucher überaus beeindruckend! :thumbsup:
danke für den Tipp! :thankyou:

Beiträge: 81

Wohnort: Sebnitz

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

21.02.2012, 18:16

Einfach nur Klasse! Toll anzuschauen.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

(Japanische Weisheit)



http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2947

8

22.02.2012, 08:04

Wooow dieses Video ist einfach Klasse!!!!!

Beiträge: 17

Wohnort: Weitersburg

Beruf: Vertriebsmarketing

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

9

22.03.2012, 06:55

Einfach WOW...danke für den Tipp.

Haie sind wahnsinnig faszinierende Tiere :feur:

Tolles Video, perfekt in Szene gesetzt, mit phantastischer Musik :thumbsup:
Da passt einfach alles!
In der Welt zuhause!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Haie, Joe Romeiro, Unterwasservideo