Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

07.05.2013, 11:59

Fotorahmen

Hallo!
Kann mir jemand erklären, warum in der Galerie manche Fotos gelb und manche rot gerahmt sind? Ich kenne das von anderen Foren, wo die gelben von mir positiv und die roten negativ bewertet wurden. Das trifft aber hier nicht zu ....
Würde mich einfach nur interessierten ....
Dankeschön! :thankyou:

Lg hubsi
:fotograf:
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

admin

Administrator

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

2

07.05.2013, 12:24

Rahmen

Hallo Ingrid,
also ICH sehe fast ausschließlich gelbe Rahmen...habe nur zwei gefunden die gelb/rot sind. :kopf_kratz: ;) :D
Fakt ist: es gibt keine negativen (roten) Rahmen bei uns.
Wir haben das so eingestellt, dass alle Bilder ab 5 Kommentaren einen (gelben) Rahmen erhalten, sonst nix. ;)
Gruss,
Admin/Eric :thankyou:

3

07.05.2013, 15:46

..... also ab 5 Kommentaren = gelb. Doch, ich habe auch viele rote .... :kopf_kratz:

Danke, nochmals, fürs erklären ....

Lg hubsi

4

07.05.2013, 15:57

..... ich glaub, ich hab's:
alle Fotos mit rotem Rahmen haben 15 Kommentare und mehr. Auf den Seiten: 2, 8, 9, 20, usw. Fotos wie: Individualsimus, Gran Canyon, Abenstimmung in Bagan, Ruhe, ....

Bin jetzt aber beruhigt, dachte schon, dass es etwas Schlimmes ist ..... ^^

Lg hubsi

[PixeL]

Technischer Administrator

(12)

Beruf: Programmierer, Schüler

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

08.05.2013, 15:52

Hallo Hubsi,
..... ich glaub, ich hab's:
alle Fotos mit rotem Rahmen haben 15 Kommentare und mehr. Auf den Seiten: 2, 8, 9, 20, usw. Fotos wie: Individualsimus, Gran Canyon, Abenstimmung in Bagan, Ruhe, ....

Bin jetzt aber beruhigt, dachte schon, dass es etwas Schlimmes ist ..... ^^

Lg hubsi
genau richtig erkannt, ab 5 Kommentaren und mehr gibt es einen gelben und ab 15 Kommentaren und mehr gibt es einen roten Rahmen, um gewisse Bilder besonders hervorzuheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Okan Esen

Verwendete Tags

Fotos, Galerie, Rahmen