Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

101

09.11.2013, 23:21

Zusagen

Bisher haben verbindlich zugesagt:
Buddha EZ
M@W EZ
Reisefreude, Liana DZ
Chispa, wwb DZ
Bardelino, Reisezweier DZ
Mona EZ
Mercedes EZ
Ubecker EZ
Rogermerten+ DZ
Wolfgang, Franky DZ
Altsiggi DZ
Fejen EZ
Admin EZ :-)

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

102

10.11.2013, 11:02

Hallo Eric

Ich bin dabei im DZ.

Sende Dir eine mail. Freue mich

Lg Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

103

11.11.2013, 11:07

Beschwerde!!! ;-) :-))

hallo zusammen,

ich muss mich jetzt an dieser stelle mal über admin beschweren!! :-)

ich finde es eine UNVERSCHÄMTHEIT und Diskriminierung, wie man hier im vorfeld - natürlich ABSOLUT unberechtigterweise - als Unsicherheitsfaktor dargestellt wird bzgl. evtl. möglicher, süßer angebote auf dem Weihnachtsmarkt!!!! ;) :D :P :whistling: :-)

ich bitte hier um eine umgehende Stellungnahme von admin!!! ;) 8) :P

grüßle, eure chispa :hallo_wank:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chispa2803« (11.11.2013, 15:01)


admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

104

11.11.2013, 15:33

Sorry!

Liebe Monique,
ich glaube jetzt muß ich mich wirklich in aller Form bei dir entschuldigen. ;(
Offensichtlich hast du meinen Beitrag über unseren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ("Ca. 14-18h Foto-Rundgang Hann Münden, Besuch Weihnachtsmarkt, Kaffeetrinken und Sauereien verspeisen (besonders auf Chispa/Monique aufpassen!)2)
völlig falsch verstanden. :huh:
Gemeint habe ich natürlich NICHT das man auf dich wg. "süßer angebote" aufpassen müsse. :kopf_kratz:
Sondern wg. SÜßEN, DEFTIGEN und auch ALKOHOLISCHEN Sauereien!! :idee: 0000010 ;)
Tut mir echt leid, dass das nicht richtig rüber gekommen ist. :-)
Bussi! ^^
Eric
P.S. falls Ihr es noch nicht wissen solltet: Chispa ist meine Schwester. :freudentanz:

mona

Guru

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

105

11.11.2013, 17:00

Hahahaha :D :D :D , jetzt wirds luuuustisch!!!...Bruder Eric entschuldigt sich bei seiner Schwester Monique-Chispa.. :freudentanz: ...aber ich habe es schon beim lesen verstanden, dass es sich ums Essen usw. handelt... :freudentanz: :freudentanz: :freudentanz:

Grüße Ramona

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

106

14.11.2013, 20:15

musste auch lachen, 0000010

wir passen schon mit auf.

Gruß Udo :freudentanz: :freudentanz:
Gruß Udo

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

107

14.11.2013, 21:06

Aussage Eric

…..ja, ja, macht euch nur lustig! ;) :D
die genauen Hintergründe dieser blöden Bemerkung werde ich euch dann am 07.12. erläutern! ;) :-) denn dadurch werde ich hier im Vorfeld in ein absolut falsches licht gerückt! :evil: ;) :D

bis dahin, grüßle, monique :hallo_wank:


@ eric - :P :P :P :P
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

108

14.11.2013, 22:50

da lassen wir uns doch bei Glühwein, Mandeln, Butterplätzchen, Bratwurst etc. mal überraschen :P Reicht zur Vermeidung Deiner Gelüste die Wegnahme der Geldbörse oder müssen wir Dich im Hotel anketten? :P :P :D

Bis bald und beste Grüße

Guenter

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

109

22.11.2013, 13:16

Tolle Überraschung!

Heute kommt eine unerwartete Anmeldung für unser Treffen: unser langjähriges und besonders beliebtes Mitglied "Fejen" wird dabei sein! :freudentanz: :-)
Ferdinand war viele Jahre hyperaktiv und mit seinen famosen Bildern, seinen fachkundigen Kommentaren und seiner netten Art ein ganz wichtiger Bestandteil dieser kleinen Community.
Durch gesundheitliche Gründe mußte er eine Pause einlegen und ist nun wieder zurück.
Die Freude könnte kaum größer sein! ^^

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

110

23.11.2013, 10:51

treffen

hallo eric und natürlich auch an fejen - ferdinand!

das freut mich als "alt gedientes" mitglied natürlich genauso, auch wie bei siggi.
denn je länger man hier bei den pixxies schon ist, hat man auch schon viel gemeinsam erlebt! ;-) :-)

deshalb ist das natürlich eine tolle überraschung und ich bin wirklich so gespannt auf das treffen und freue mich schon riesig auf alle! :hallo_wank: :freudentanz:

liebe grüßle aus dem nebeligen schwabenländle, eure chispa - monique :thankyou:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

111

23.11.2013, 11:26

a geh wusch, a geh wui ...!

Leute,

es ist uns eine Ehre Euch zu treffen, mit Euch zusammen zu sein, mit Euch zu tratschen ...

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Roger + Nora

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

112

28.11.2013, 08:00

pixxload-treffen

Hallo liebe Pixxies und Pixxload-Treff-Teilnehmer! ;) :D

Sooo, das erste große Treffen in der Geschichte von Pixxload rückt immer näher! :thumbup:
Die Spannung steigt! :-)

Wer sich jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen und bei Eric melden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch! :freudentanz: :--)

Bis zum 07.12.! :urlaub_koffer:

Herzliche Grüße aus dem kalten Stuttgart, eure Chispa - Monique
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

113

28.11.2013, 15:02

Treffen in Hann. Münden

Hallo,

auch ich freue mich sehr auf euch.

Gibt es noch Infos??

Ich werde so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da sein können.

An was sollten wir denken??

Zahnbürste ist klar, aber auch der PERSO, sonst begrüsse ich die

falschen User und keiner kann kontrollieren! :)

Also bis bald!

Herzlichst Ferdinand


Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

114

28.11.2013, 15:32

Pixxload- User treffen sich

Liebe Pixxies ,
bin vor einigen Tagen wieder mal aus Abu Dhabi zurückgekommen :D ! werde leider nicht zum Pixxload Treffen komme ;( ;( n Dezember gibt es bei mir die meiste Arbeit :koch: :kopf_kratz: Ich wünsche Euch beim Treffen viel viel Spaß .................
Viele Grüsse Euer Feinschmecker ( Mike )
»feinschmecker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Malediven 2012 Palm Beach Resort & Spa 090.JPG
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

mercedes

unregistriert

115

28.11.2013, 22:50

Eine Frage an den Chef von ggf. allg. Interesse

Ab wann darf man denn in dem Hotel aufschlagen und sind die Einzelzimmer ggf. auch als Doppelzimmer nutzbar. Ich frage, da ich vielleicht nicht allein kommen werde.

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Call Center Agent

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

116

28.11.2013, 23:43

Also Ich Reise am Freitag bereits an.

Kann es sein das ich mit meinen 24 Jahren das Alter nach untenziehe?
Freue Mich echt auf dieses Treffen und Hoffe das ich von euch allen noch was lerne in der Zeit..:-)

Liebe Grüße aus Berlin

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

117

29.11.2013, 07:28

Infos

@Fejen: "PERSO" :?: :kopf_kratz: ;) :-) Ich denke wir erkennen dich auch so. 0000010
Wir haben aber Namens-Schildchen zum anstecken dabei, für alle Fälle. :D
An sonsten sind wir ganz allein im Haus....nur Pixxies, soweit das Auge reicht. :freudentanz:

@M: ich denke du kannst problemlos auch eine Stunde früher kommen, auch die Zimmer sollten da schon verfügbar sein.
Ob man dann ein Zimmer allein, oder zu zweit belegt, ist wohl erst mal egal, wirkt sich nur später beim Zahlen aus. ;)

@M@W: möglich das du der Jüngste bist, ich glaube aber, da sind einige "Kindsköpfe" dabei (incl. meiner Wenigkeit :-) ) 0000010

118

29.11.2013, 08:52

"Kindsköpfe", "Glatzköpfe", Hohlköpfe" ..... alles dabei ..... leider kann ich nicht kommen ..... :D

T'SCHULDIGUNG!!!! Eben hat mich das 0000010 geritten ;) (duck und weg ..... :D )
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

mercedes

unregistriert

119

29.11.2013, 11:08

Mein Alter

Es wurde in der Zwischenzeit ein Alter von 24 Jahren aufgerufen, das unterbiete ich auf dem Papier nicht. Im Kopf allerdings, will ich über die Grundschule nicht mehr hinaus kommen.
Darüber hinaus bin ich persönlich der Meinung, dass persönliche Informationen im Internet bestenfalls schlecht aufgehoben sind. Dies ist auch der Grund für meine allgemeine Zurückhaltung auf diesem Gebiet.

Bis zum nächsten Samstag.

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

120

30.11.2013, 09:19

Treffen/Hubsi

Hubsi,

ganz schön frech.

Sei froh, dass du nicht dabei bist! :)

Mir fehlen übrigens dabei noch die "Wuschelköppe"

LG Ferdinand
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)