Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

admin

Administrator

• »admin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

1

08.12.2013, 09:18

Happy Birthday Player

Lieber Georg,

da wir gestern beim Treffen ein wenig abgelenkt waren :huh: wenigestens nachträglich:
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :feur: :feur: :feur:
Von:
Admin, Bardelino, Roger, M@W, Chispa, Fejen, Ubecker, wwb, mercedes, Franky, Wolfgang, Reisezweier, Reisefreude, Liana, Siggi, Mona, Buddha

2

08.12.2013, 10:16

Hallo Georg,

schließ mich den Glückwünschen gern an.

Hoffe du hattest einen schöne Tag und hast dich ordentlich feiern lassen. :feur: :feur: :feur:

LG Andrea

3

08.12.2013, 15:41

Wow! Da bin ich aber überrascht und geplättet zugleich!!!!

Vielen herzlichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche, über die ich mich wirklich außerordentlich freue!
Trotz der zünftigen Feier im trauten Familienkreis zu Hause habe ich gestern natürlich zwischendurch auch mal an Euch und Euer bestimmt prima Treffen gedacht.
Sicher versteht Ihr, dass ich nicht dabei sein konnte, auch wenn ich es gerne gewesen wäre.
Was aber dieses Mal noch nicht der Fall war, wird vielleicht ja beim nächsten Treffen klappen!

Viele liebe Grüße an die ganzen Pixxie-Freunde!
Georg

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

4

09.12.2013, 15:37

Happy Birthday!!!

Hallo Georg,

auch noch mal von mir direkt und an dieser Stelle alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Purzeltag und schade, dass du nicht dabei warst!

Aber so toll, wie das Treffen war, wird es sicher nicht das letzte gewesen sein.

Herzliche Grüße, Monique :hallo_wank:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!