Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »ubecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

07.02.2015, 13:01

Mitgliedertreffen im Allgäu 2015

Hallo Leute,

wie sieht es denn aus, wollen wir das mal angehen?
Gruß Udo

mercedes

unregistriert

2

07.02.2015, 14:49

Teilnahme

Hallo Udo,

eine schöne Idee! Ich würde dorthin kommen und möchte ein langes WE vorschlagen, da die Anreise doch schon etwas weiter sein kann. Der Mai und Juni bietet ja Optionen.

mercedes

unregistriert

3

07.02.2015, 14:55

Veranstaltung - Ballonfestival

Mitte Mai findet die Veranstaltung "Himmlische Allgäu in Kißlegg" statt. Da gibt es garantiert was vor die Linse.

  • »ubecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

07.02.2015, 15:25

Hallo Udo,

eine schöne Idee! Ich würde dorthin kommen und möchte ein langes WE vorschlagen, da die Anreise doch schon etwas weiter sein kann. Der Mai und Juni bietet ja Optionen.


Das ist für mich sowieso klar da ich kein Frühaufsteher bin.

gruß Udo
Gruß Udo

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

5

09.02.2015, 07:28

Treffen 2015

Hallo Männer,
wie Ihr wissen werdet, war sowas ja bereits in 2014 geplant, wurde aber mangels Aktivitäten auf der Seite verworfen.
Natürlich würde es mich sehr freuen, wenn das in diesem Jahr klappen würde.
Allerdings bin ich da leider sehr skeptisch...
Jedenfalls hatten Wolfgang und Frank bereits wegen eines Veranstaltungsortes im Allgäu recherchiert.
Das Ganze ließe sich also relativ schnell aktivieren.
Grundvorraussetzung wäre natürlich, dass mindestens ca. 12-15 Personen hier Ihr Interesse daran signalisieren.
Erst einmal herzlichen Dank für eure Initiative.
Schau´n wir mal wie es weiter geht.... :-)
Gruss,
Eric

Beiträge: 10

Wohnort: München

Beruf: im (Un)-Ruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

10.02.2015, 15:39

Hallo Udo,
wenn der Termin stimmt würde ich gerne teilnehmen und dabei einige Mitglieder der Community persönlich kennen lernen.
LG Oetzi
oetzi

Beiträge: 52

Wohnort: Kempten

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

10.02.2015, 17:33

Treffen 2015

Hallo Pixxies,
natürlich war das letzte Treffen hervorragend!! und ich würde mich auch freuen wenn wir neue und alte Gesichter wiedersehen könnten. (Und auch Udos neue Kamera in Augenschein nehmen!) Nur geht bei mir zumindest im Mai leider nichts mehr. Anfang Mai ist "Anfischen" und bis zum WW-Gipfel haben wir es sehr eng und teilweise Urlaubsverbot. Sollte es aber bei Euch im Mai klappen fände ich das auch spitze!! da so ein Treffen einfach eine tolle Angelegenheit ist und richtig viel Spass macht. Allein schon das Kennen lernen, sich auszutauschen und und und...

Ich drück in jedem Fall die Daumen egal wann und wo und wenns zeitlich klappt sehr gerne
Wolfgang :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

11.02.2015, 17:42

Treffen 2015

Hallo,

oh, das wäre schön.
Wenn es terminlich klappt, wäre ich sicherlich dabei.
Verstehe es nicht, dass noch nicht mehr Interesse bekundet haben!?

Solch ein Treffen ist einfach nur schön, interessant und sehr bereichernd!

Also.....

Herzlichst Ferdinand
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)

Beiträge: 2

Wohnort: Euskirchen

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

9

12.02.2015, 11:05

Grundsätzlich wäre ich dabei. Wenn, ja wenn meine Urlaubspläne einen Besuch zulassen. Aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden! Gruß
Klaus



:fotograf:

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

14.02.2015, 14:31

Das Allgäu ist ja herrlich und Lust habe ich natürlich auch, aber da bei mir dieses Jahr der Mai total verplant, daher muss ich wohl leider passen. SORRY ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »97erspeedy« (15.02.2015, 21:45)


admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

11

14.02.2015, 15:25

Das Event ist ja nicht auf Mai festgelegt, denke ich. :kopf_kratz:
Vielleicht wäre der Spätsommer sogar besser, zB September.
Entscheidend ist aber, das bisher erst 7 Personen ÜBERHAUPT Interesse bekundet haben. :huh:
Ich schalte mich aber erst in die konkrete Planung ein, wenn sich mehr als 12 interessiert gezeigt haben... ;)

12

15.02.2015, 08:15

Migliedertreffen

Wenn der Termin zeitlich passt (Mai entfällt aber definitiv, da schon 3 WE verplant sind), wäre ich auch dabei
Liebe Grüsse
Gabi :)
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)

mona

Guru

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

13

15.02.2015, 08:26

Hey Leute,

Da das erste Treffen lustig und interessant war, wäre Ich natürlich auch wieder dabei. Aber bis Mai werde ich noch nicht ganz fit sein,( gesundheitlich) deshalb wäre mir der September oder Herbst auch lieber. Aber es steht ja noch kein Termin fest und wenn genauere Taten stehen, melde Ich mich wieder.

Grüße Ramona - mona

  • »ubecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

15.02.2015, 21:15

Hallo,

es geht im Moment erstmal darum wer hat Interesse. Termin wäre wohl im Spätsommer ca. (September ende)

bitte tragt euch hier ein, Eric wird dann, nehme ich an eine Liste führen. (Wenn nicht mach ich das)

Gruß Udo
Gruß Udo

mercedes

unregistriert

15

16.02.2015, 10:36

September

Passt auch. Bitte nicht später, da dann die Tage schon recht kurz werden.

Beiträge: 25

Wohnort: Sebnitz

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

16

16.02.2015, 12:56

September geht bei Kathi und mir ... Frühling wird schwierig!

17

16.02.2015, 14:25

.......auch ich möchte mein Interesse an einem Treffen hier kundtun. Im Mai kann ich auf keinen Fall, im September ( je nach Termin) momentan noch recht gut.
Ich würde mich freuen, Euch alle " kennenzulernen"

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

16.02.2015, 15:19

Ich würde Euch auch gern kennenlernen... :thumbsup:

Grundsätzlich steht meinem Kommen nichts entgegen... :urlaub_koffer:

Allerdings ist im September ein Urlaub gebucht .. :entschuldigung: :kopf_kratz:
...und im Mai sind bereits 3 Wochenenden verplant.. :entschuldigung: :kopf_kratz:

Liebe Grüße
Brigitte

:sonne-lachen:
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenstunden« (16.02.2015, 15:26)


admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

19

16.02.2015, 16:11

Somit wäre die Anzahl der Mindest-Interessenten erfüllt und der Papa wird sich mal ganz langsam der Sache annehmen... ;) :-)

Beiträge: 23

Wohnort: Memmingen

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

20

16.02.2015, 18:43

Nachdem es beim letzten Treffen wirklich toll war, bin ich beim nächsten gerne dabei. Auch bei mir geht es aber erst September/Oktober.
Wie Eric und Wolfgang ja schon schrieben, hatten wir bei der letzten Allgäu-Planung ja schon eine Unterkunft. Wenn es denn konkreter werden sollte, kann sich Eric ja bei uns rühren. Möglicherweise können wir die Planungen wieder aufnehmen.

Grüße aus dem Allgäu
Frank