Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

mona

Guru

  • »mona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

23.03.2010, 15:39

Bilder auf CD und Papier....

So, muss Euch leider nochmal was fragen. Wie habt ihr das mit euren Fotos? Also auf CD speichen ist schon klar. Aber wer lässt sie noch auf Papier entwickeln und ins Album einkleben. ?

Ich ja. Denn ich schaue sie mir auch gern an Orten an wo kein PC oder Fernseher steht an. Aber mittlerweile werden es immer mehr Alben und weiss net wo hin mit all denen. Bin ich da noch die einzige? Hoffe net. lg mona

Beiträge: 3

Wohnort: Hersbruck

Beruf: Bürokaufmann

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

23.03.2010, 16:25

Also ich lasse auch fast alle Bilder entwickeln. Ich sitze lieber mit Freunden oder Familie vor unseren zahlreichen Fotoalben. Auf dem Fernseher oder dem PC sieht das alles nicht so wirklich schön aus finde ich. Zum Archivieren habe ich aber natürlich auch noch CD`s, externe Festplatten etc...

Grüße
Sven
Body: Canon EOS 450D
Objektive: Canon 18-55 IS + Geli EW-60C / Canon 55-250 IS + Geli ET-60
Kabelfernauslöser: Canon RS60-E3
Stativ: Cullmann Alpha 2500
Rucksack: Lowepro Flipside 300 AW

Beiträge: 63

Wohnort: München

Beruf: StB

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

24.03.2010, 20:15

das mit dem Entwickeln und einkleben habe ich mir schon lange abgewöhnt die zeit habe ich gar nicht. Was ich mag sind Fotobücher die stelle ich selbst am PC zusammen und lass sie dann drucken.
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....

mona

Guru

  • »mona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

4

25.03.2010, 04:06

Mit den Bildern einkleben , das dauert sehr lang. Aber es macht mir noch Spass. Fotobuch , da hab ich auch schon angefangen und eins erstellt. Kommt drauf an was es ist. Hatte eins mit allen meinen Tierfotos gemacht. Finanziell hat sich da nix geändert.- preislich -

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

25.03.2010, 18:26

Hallo Mona

Auch ich bestelle lieber Fotobücher die nehmen nicht soviel Platz

weg, sind natürlich teurer.

Ansonsten wird alles gespeichert auf DVD und seperater Festplatte.

Lg Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Ähnliche Themen