Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »fejen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

13.04.2010, 11:45

Wettbewerb - DANKE

Hallo,
herzlichen Dank für eure Wahl, über die mich natürlich freue (war knapp genug) und gleichzeitig meinen Glückwunsch an die weiteren Platzierten.
Leider kann nur einer gewinnen, denn viele andere gute Bilder hätten es auch verdient.
Nicht ärgern, weiterhin bei Wettbewerben mitmachen, denn es sind immer subjektive Wertungen, die beim nächsten Mal schon wieder anders aussehen werden.
Es ist nur ein Wettbewerb, das Fotografieren und sich an Bildern erfreuen ist viel wichtiger.
Herzlichst Ferdinand
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)

2

13.04.2010, 12:44

Glückwunsch!

Hallo Ferdinand,

ich gratuliere Dir zum verdienten 1. Platz im Wettbewerb.
Warum sollte ich mich ärgern, wenn ein tolles Bild gewinnt?
Ich freue mich mit Dir,

herzlichst,
Kuddel

Beiträge: 63

Wohnort: München

Beruf: StB

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

13.04.2010, 12:55

Lieber Ferdinand ,
herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten 1. Platz. Ich freu mich für dich! :feur:
Liebe Grüsse Dorothee
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt....

Beiträge: 90

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Erzieherin

Renommeemodifikator: 21

  • Nachricht senden

4

13.04.2010, 13:47

Lieber Feien! :)

Herzichen Glückwunsch zum Sieg - ich freu mich für Dich! :--) :--) :--) :--) :--)
Du hast es verdient! :feur: :feur: :feur: :feur: :feur:

Liebe Grüße :thumbup:

ndy
:thankyou:

mona

Guru

Beiträge: 99

Wohnort: aschaffenburg

Beruf: "selbst" und " ständig"

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

5

13.04.2010, 14:34

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. :feur: :feur: Es gewinnt das, was am meisten bewählt wurde. Der nächste Wettbewerb kommt sicher!!!! 8o Lg Mona

Beiträge: 181

Wohnort: Wegberg

Beruf: Büroangestellte

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

13.04.2010, 17:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz. :--) :feur: :--) :feur: :feur: :feur:


Ist echt ein krasses Foto.


Beneidenswert. Das würde ich auch gerne können.


LG Andrea

:--)
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" :--)

(Mark Twain)

7

13.04.2010, 18:10

Hallo Ferdinand,

ICH AUCH....soll heißen, ich finde auch es ist ein super Foto und ich auch möchte sowas gerne können.

Aufrichtige Gratulation!!! :feur:

Beiträge: 71

Wohnort: Weiz

Beruf:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

13.04.2010, 20:55

Herzlichen Glückwunsch!

:feur: Lieber Ferdinand, :feur:
:feur: herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz,
:feur: ich freu :--) mich auch für dich.
Es war ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße
Viktoria

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

13.04.2010, 23:04

Hallo Ferdinand

Herzlichen Glückwunsch

Du hast verdient gewonnen und Du hast Recht es

waren viele schöne Bilder dabei.

Lg Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

10

14.04.2010, 09:35

Glückwunsch

Hallo Ferdinand!
Du hast es absolut verdient Erster zu sein und ich freue mich von Herzen mit Dir!
Nach dem Motto:

AUSNAHMEN SIND NICHT IMMER BESTÄTIGUNG DER ALTEN REGEL.
SIE KÖNNEN AUCH VORBOTEN EINER NEUEN SEIN.

In Bezug auf Chancengleichheit ... ich weiss, dass Du mich verstehtst ...
Bis zum nächsten Wettbewerb ...
LG hubsi
:-)
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

Ähnliche Themen