Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

Lacalobra

Fortgeschrittener

(10)

  • »Lacalobra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

03.06.2011, 20:38

Neues Mitglied stellt sich vor

Hallo erstmal....

ich möchte mich gern hier vorstellen: ich heiße Angie, wohne im wunderschönen NRW, nicht weit von der Grenze zum Sauerland entfernt. Ich fotografiere leidenschaftlich gern - eigentlich alles, was nicht vor mir flüchten kann.... 8o Ich möchte mich für das Interesse an meinen Bildern und die lieben Kommentare, die mir hier in der kurzen Zeit schon zugekommen sind bedanken...

Ich werde bestimmt in meinem Archiv noch einiges finden was in die Galerie passt...

Bis dann also

Eure Angie

Beiträge: 15

Wohnort: umzu Karlsuhe

Beruf: Mediengestalter

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

03.06.2011, 20:44

Frischling grüßt Frischling

Hi Angie . . .

bei Deinem Nick muss ich irgendwie an die berühmte kurvenreiche Straße auf Mallorca denken ( verflixt . . . wie komm ich ais der Nummer wieder heraus?).
Wollte nur Hallo schreiben . . . bin auch noch ganz neu hier.

Uns ganz viel Spaß hier :-)

Liebe Grüße . . . Thomas

Lacalobra

Fortgeschrittener

(10)

  • »Lacalobra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

3

03.06.2011, 20:51

Frischling

Hallo Frischling Thomas

Du hast vollkommen recht mit dieser kurvenreichen Strasse...

Wünsche viel Spass hier - ich glaube, den werden wir haben

Angie grüßt Dich :thumbsup:

fotos4fun

unregistriert

4

03.06.2011, 22:13

Bei Nick , Angie und Mallorca bitte ich um Aufklärung.

Beste Grüße
Frank

Light4Shadow

unregistriert

5

03.06.2011, 23:07

Vorstellung

Hallo erstmal....

ich möchte mich gern auch vorstellen: ich heiße Alex und wohne in Stuttgart Baden Württemberg .Ich fotografiere leidenschaftlich gern und viel wenn ich die Zeit dazu habe.Ich habe mich auf keine Sparte festgesetzt sodas ich alles fotografiere was für mich interessant erscheint.Nebenbei mache ich noch Musik oder Male bzw. Filme.

Das sind also meine Hobbys

Ehrliche Kritik ist sehr erwünscht und ab und zu ein Lob wenn angebracht ist auch :D Grinz;-)

Gruss Alex

Lacalobra

Fortgeschrittener

(10)

  • »Lacalobra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

04.06.2011, 16:22

Lacalobra

Bei Nick , Angie und Mallorca bitte ich um Aufklärung.

Beste Grüße
Frank

Hallo Frank

Auf Mallorca gibt es diese besagte Straße, die sich über 14 km durchs Gebirge schlängelt (Sa Calobra) und ins Deutsche übersetzt "die Schlange" heisst. Sie führt nach La Calobra, einem kleinen Dorf im Norden der Insel - eine Touristenhochburg und sehr berühmt auf Mallorca. Besucht man diese Dorf, kann man es entweder per Schiff oder eben nur über die Sa Calobra wieder verlassen.Bei schlechtem Wetter ist das egal - Übelkeit ist garantiert :thankyou: ...aber es macht auch richtig Spass!

Gruß

Angie

Beiträge: 15

Wohnort: umzu Karlsuhe

Beruf: Mediengestalter

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

7

04.06.2011, 16:45

Bin nicht Frank . . .

. . . habe aber wieder was dazu gelernt . . . das mit dem Dorf wusste ich nicht. Aber dafür, dass man auf der Sa Calobra zum Torrent del Pareis kommt. . . schöne Schlucht, die man bei Unwetter ebenfalls meiden sollte . . . sind schon Leute bei Sturzfluten ums Leben gekommen . . .

VieGrü . . . Thomas

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

8

05.06.2011, 12:41

hallo angie (ladies first!! :D ) alex und thomas,

daumen hoch für eure vorstellungsrunde und ein herzliches willkommen auch noch mal hier an euch drei.

viel spass bei den pixxies!!

viele grüße, chispa
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

9

07.06.2011, 10:42

Welcome

Herzlich Willkommen ! :thumbsup: :thumbsup: ich wünsche Euch viel viel Spaß bei pixxload ......................
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

10

18.10.2013, 16:01

Zwerg aus Berlin stellt sich vor

Hallo!

In der Fotocommunity bin ich angesprochen worden hier mal vorbeizuschauen. Da es hier ganz sympathisch aussieht habe ich beschlossen mich mal anzumelden.

Ich in fast 50 und lebe in Berlin. Meinen ersten Photoapparat (damals schrieb man das noch so) habe ich vor knapp 40 Jahren bekommen. Viele Jahre und Kameras gingen ins Land ohne daß ich nennenswerte Fortschritte machte. Vor 3 Jahren habe ich mir dann eine Nikon D5000 gegönnt und noch mal einen Versuch gestartet besser zu fotografieren. Ein paar Fortschritte kann ich inzwischen feststellen. Meine Hauptthemen sind Reisefotografie, "Action Fotografie" also Sport vor allem Skifahren, Klettern und Turnen sowie Menschen, allerdings nur Familie Freunde und Bekannte und auch nur ohne Blitz (mit kann ich noch nicht),

Tief in mir schlummert eine tiefe Skepsis gegenüber dem Internet, daher veröffentliche ich auch keine Bilder von Menschen, aber hier fürs Reiseforum bleiben sicher genug Bilder ohne Menschen (oder mit kleinen Menschen als dekoratives Beiwerk).

Wegen dieser Skepsis gibts auch keinen Klarnamen von mir, wer mich gerne direkt ansprechen möchte darf dies gerne mit "Zwerg" ohne Artikel tun.

Wenn ich mal wieder ein paar geeignete Bilder habe werde ich auch hier einige einstellen (oder wenn mich die Selbstüberschätzng übermannt sogar mal an einem Wettbewerb teilnehmen).

Gruß

Zwerg

11

18.10.2013, 16:06

Willkommen!

Aha, ein Internet-Skeptiker! ;)
Kann ich verstehen, Pixxload ist aber echt eine Insel im www, klein, familiär und fein. ^^
Aber das wirst du vermutlich noch selbst feststellen. :D
Jedenfalls erstmal herzlich Willkommen! :thumbup:

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

18.10.2013, 18:26

Hallo Zwerg,

erstmal ein schönes HALLO

ich rede ungern Menschen mit einem Pseudonym an. Man sollte etwas Vorsicht walten lassen im Internet, aber verschließen kann man sich fast davor nicht mehr, aber ist deine Sache. Die meisten reden sich hier mit Namen an.

Fotografieren können wir alle, nur was dabei heraus kommt ist eine andere Sache. :thumbsup:

Zeig her deine Bilder, und nimm nicht alles zu ernst. Wir lernen alle noch. Ich gebe oft Kommentare zur Qualität des Bildes ab und was man besser machen könnte. Wenn du das nicht möchtest schreib es mir, dann lass ich das.
Gruß Udo

Ähnliche Themen