Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

14.11.2012, 18:02

Und wieder eine Neue

Hallo liebe Freunde der Fotografie,

Eric hat mich vor kurzem auch angesprochen, ob ich hier mitmachen möchte und deshalb möchte ich mich jetzt
auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Liana und ich lebe in Rheinland Pfalz mitten in der Natur.
Meine Liebe zur Reisefotografie entdeckte ich durch meinen Mann. Bei früheren Urlaubsreisen stand ich immer in seiner Nähe herum, wartete und langweilte mich X( , bis er seine Bilder schließlich im Kasten hatte. Dann fing ich auch an zu fotografieren, hatte mit dem
Warten keine Probleme mehr und heute erfreuen wir uns gemeinsam an unseren Bildern, die ich auch zum Teil mit der netten Gemeinschaft hier teilen möchte.

Viele Grüße
Liana

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Liana« (22.11.2012, 01:47)

2

25.11.2012, 07:32

Willkommen

Hallo Liana,
auch dir noch ein ganz herzliches Willkommen bei den Pixxies und recht viel Spaß! :thumbsup:
Grüßle,
Tudel

3

25.11.2012, 14:02

:) herzlich willkommen! weiterhin gute motive,glück mit dem licht und viel spass hier! grüessli susan

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

4

28.11.2012, 09:35

Hallo liana,

nett, dass du dich hier vorstellst!

auch ich möchte dir viel spass bei den pixxies wünschen. das ist eine nette truppe hier und es macht viel freude - sofern man immer wieder die zeit findet! :thumbup:

liebe grüßle aus dem schwabenländle, monique
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

5

03.12.2012, 10:35

Späte Begrüßung

Hallo Liana,
ich habe jetzt erst bemerkt, dass du erst kürzlich bei pixxload eingestiegen bist. Deshalb auch von mir ein verspäteter Willkommensgruß. Ich hoffe, wir sehen hier von dir viele spannende und sehenswerte Fotos.

Viele Grüße von detlef
:fotograf:

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

04.12.2012, 07:23

Hallo

auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Pixxies.

Gruss dave