Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

24.11.2012, 14:49

Toll, hier dabeisein zu können!

Liebe Fotofreunde,

durch ein Mitglied Eurer Community bin ich auf dieses Portal aufmerksam geamcht worden und nach kurzem Stöbern habe ich mich sofort entschieden, hier Mitglied zu werden. Ich freue mich sehr hier dabeisein zu dürfen und habe bereits einige Fotos eingestellt. Jetzt wird es aber auch mal Zeit, mich kurz vorzustellen: Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Neben Sport, gutem Essen, sind vor allem Reisen und Fotografieren meine Lieblingsbeschäftigungen (neben der Arbeit natürlich). Meine Fernreisen führen mich zusammen mit meiner Frau hauptsächlich nach Nordamerika, wo wir seit über 20 Jahren die Weite, die unterschiedlichen tollen Landschaften und die freundlichen Menschen schätzen gelernt haben. Hinzu kommt, dass es da noch viele Gegenden gibt, wo man noch ziemlich ohne Hektik und Menschengedränge umherstreifen kann. Egal, ob die USA oder Kanada, wir haben da schon viele schöne Erlebnisse gehabt und schöne Aufnahmen gemacht, die wir nach zu Hause mitgenommen haben. In dieser Community kann ich sie nun mit Gleichgesinnten teilen und freue mich schon sehr auf Eure Kommentare, Tipps, Anregungen und auch Kritik. Vielleicht helfen Euch ja auch der eine oder andere Hinweis meinerseits!

player24 :freudentanz:

2

25.11.2012, 07:30

Willkommen

Na, das ist aber eine ganz besonders nette Vorstellung. :freudentanz:
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei den Pixxies. :thankyou:
Grüßle,
Tudel

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

3

28.11.2012, 09:45

hallo player24,

herzlich willkommen noch mal bei den pixxies und viel spass hier.
es ist wirklich eine nette truppe hier und überschaubar. :thumbup:

Auf weiterhin so tolle bilder von dir. :fotograf:

viele grüße, monique
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

4

03.12.2012, 10:44

Willkommen

Hallo player24,
auch von mir ein verspäteter Willkommensgruß.
Ich hoffe, wir sehen hier von dir viele spannende und sehenswerte
Fotos.

Viele Grüße von detlef

:fotograf:

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

5

04.12.2012, 07:22

Hallo

auch von mir ein Herzlich Willkommen bei den Pixxies.

Gruss dave