Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

13.12.2012, 11:01

Geschenk-Tip für USA- und Filmfans!

:xmas_presenttreelights_1: Vielleicht braucht jemand ja noch einen Tip für ein Weihnachtsgeschenk. Hier mein Vorschlag: Im Europa-Verlag gibt es einen USA-Guide für Filmfans. Autor ist Werner Skrentny und der Titel lautet "Wo Hitchcocks Vögel schreien". Für jeden einzelnen Sttat der USA werden darin Drehorte berühmter Filme, Studiotouren, Museen und Gedenkstätten für Stras und historische Kinopaläste beschrieben. Also USA- und Kinoliebhaber finden darin bestimmt Anreize für weitere Touren über den großen Teich. Es kostet etwas über 20 Euro und hat ca. 250 Seiten. Ich habe in diesem Buch schon einige Anregungen für einen sehenswerten Abstecher bei der ein oder anderen Tour gefunden. Kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »player24« (19.12.2012, 12:35)


Verwendete Tags

Fan, Film, Geschenk, Movie, Reise, USA