Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »doctore123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neumünster hinter Hamburg vor Dänemark

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

08.02.2013, 20:11

Hallo pixxload-Community, ich bin der Neue

Als ganz Neuer

möchte ich mich hier kurz vorstellen und mich erstmal ganz herzlich für eure tolle Aufnahme bedanken. Viele Kommentare haben mich schon erreicht, die ich auch versuche zu beantworten.

Mein Einstand hier beginnt mit einer Maledivenreihe. Danach wird es wohl Thailand werden. Ich reise sehr viel in der Weltgeschichte herum und weiß euch sicher einiges über Hotels und Strände oder Inseln zu berichten. Gerne könnt ihr mich nach Reisezielen, Hotels und Erfahrungen fragen und ausquetschen. Mein Hobby ist neben Fotografieren auch das Planen von Reisen. Unsere nächste große Reise soll nach Tansania gehen. Auch davon werde ich dann 2-3 Fotos reinstellen :thumbup: . Meine Reisen haben mich bisher durch die Länder Europas, Ägypten, Tunesien, Thailand, Indonesien, Australien, große Teile der USA mit Alaska gebracht. Jede Menge Fotos sind auf der Festplatte und warten auf euch!

Zu mir privat: Ich habe Geografie und Mathematik studiert und da man auch einen richtigen Beruf braucht, habe ich vor Äonen Maschinenbau gelernt.
Daran seht ihr, ich bin nicht mehr das allerneueste Modell, sondern schon teilweise generalüberholt aber fit.

Fotografieren tue ich schon immer. Eigenes Labor gehörte auch dazu, als es noch Papierbilder gab...
Mein Schwerpunkt ist heute die Reisefotografie und Bilder mit ganz speziellen Sichtweisen oder Techniken. Also offen für Neues.

Gerne dürft ihr mich weiter ausfragen oder mit wilden Kommentaren "belästigen". :thumbsup:

Liebe Grüße an alle Fotofreunde hier
sendet

Heiko
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
Wenn wir es nicht in uns tragen, finden wir es nicht.

2

11.02.2013, 13:28

Hallo Heiko!
Recht herzlich willkommen bei den Pixxies. Ich freue mich schon auf deine Beiträge und Erfahrungen als Fotograf und als Reiseexperte!
Georg (player24)

3

11.02.2013, 18:22

Willkommen !

:hallo_wank: Hallo: herzlich willkommen : aber ACHTUNG : hier kann man sehr schnell süchtig werden!!! Ich freue mich auf weitere spannende Bilder von Dir!!!

Grüessli susan ( tembo68* ) :feur:

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

4

19.02.2013, 14:13

Hallo Heiko,

auch von mir, als "alt eingeführtes" aber momentan leider selten vertretenes Pixxie-Mitglied - herzlich willkommen hier und viel Spass!

Ich hoffe, dir wird es hier in der netten Runde gut gefallen.

Viele Grüßle, Monique - Chispa :thumbup: :thumbsup:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

21.02.2013, 11:33

Hallo Heiko,
willkommen bei den Pixxloadern...
...mit Interesse habe ich Deine Zeilen gelesen und freue mich schon auf Deine Reiseberichte und Deine Fotos...
Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt auch öfter mal wieder hier vorbeizuschauen.
Schaun wir mal...
Viele Grüße von Brigitte
.......Sonnenstunden
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Lis

Guru

(23)

Beiträge: 41

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

6

24.02.2013, 22:16

hi Heiko
nun bist du nicht mehr der ...... neue.
schön das du hier bist
Freue mich auch auf einen regen Austausch mit dir
bis denne
Gruß
der Afrikafan Lis

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

7

26.02.2013, 18:56

Welcome by pixxload

Hallo Heiko ,
wann gibt es den Einstand ????????????????? ?(
Gruss Mike
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 301

Wohnort: Fellbach

Beruf: Grafik, Satz, Layout

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

8

28.02.2013, 11:38

Hallo Heiko,

machs ja eigentlich falsch rum, erst Bilder kommentieren und dann auf Deinen Einstand-Threat zu antworten, hab aber jetzt mit Interesse deinen "Werdegang" gelesen.

Also auch von mir als "Inventar-Member" von pixxload, der leider immer mal in Wellen weg und wieder da ist, ein herzliches Willkommen. Bilder wie Deine bringen mich immer wieder dazu, hier reinzuschauen.

Viel Spaß wünsch ich Dir und mir auch kritische Anmerkungen zu meinen Bildern - man kann ja nur lernen

Gruß Joachim :taucher:

Ähnliche Themen