Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

Lis

Guru

(23)

  • »Lis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

1

23.02.2013, 20:59

jambo - von ner neuen

hallo euch allen zusammen

danke für eure tolle Aufnahme hier im Forum :)
ich bin die typische Urlaubsknipserin, die nach und nach die Kamera öfter in die Hand nimmt
Habe im wahren Leben leider viel zu wenig Zeit mit der Kamera auf Motivsuche zu gehen

jambo heißt das in Afrika - dort ist meine Leidenschaft, und von dort kommen auch meine meisten Fotos
(virus - africanus) unheilbar :-)

freu mich über eure Kommentare - danke -
Kritik und Lob hör ich gerne.

ich freu mich auf nen guten Austausch 8)
Gruß
der Afrikafan Lis

Beiträge: 49

Wohnort: near Cadiz

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

24.02.2013, 07:31

herzlich willkommen aus dem Sauerland

Africa ist einfach nur toll

gruss Dave

3

24.02.2013, 16:34

Jambo Lis!

Habari? Hoffentlich: Misuri sana!

Freut mich, dass wir dich als neues Pixxie-Member begrüßen dürfen. Du hast dich ja schon mit einigen wunderschönen Aufnahmen präsentiert, was natürlich die Vorfreude auf weitere Leckerbissen steigert. Als eigentlicher Nordamerika-Fan muss ich gestehen, dass Afrika bislang hier eher unterpräsentiert war, das wird sich nun hoffentlich ändern. Ich war einmal in Kenya und Tansania, es war einfach wunderschön. Als nächstes Reiseziel auf dem schwarzen Kontinent habe ich mir wahrscheinlich Namibia auserkoren. Warst du da auch schon!

Viele Grüße,

Georg (player24) :urlaub_strand:

Lis

Guru

(23)

  • »Lis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

4

24.02.2013, 17:28

jambo Georg
nzuri sana - mir geht es gut :)

Namibia - nein da war ich noch nicht
eigentlich wollte ich immer nach Botswana. Bin aber in Kenia / Tansania hängen geblieben
im Mai gehts wieder auf 16 Tage "Abenteuer Pur" quer durch Kenia und Tansania
Dort hin zieht mich mein inneres Ich

ich freue mich hier zu sein
und die tollen Bilder von euch allen zu sehen

schönen Sonntag
Lis
Gruß
der Afrikafan Lis

Beiträge: 333

Wohnort: Essen

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

27.02.2013, 11:47

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum, Lis. Du wirst hier sicher auf den einen oder anderen Afrika-Fan stossen. Mir hat es dieser Kontinent auch angetan, doch habe ich vor ca. 12 Jahren eine Entziehungskur gemacht, sodaß ich heute auch mal wieder woanders hin fahren kann. ;) Zuvor bin ich 10 Jahre lang, Jahr für Jahr in Ostafrika gewesen. :kopf_kratz: Schwerpunkt meiner Besuche war allerdings das Big Game Fishing im Indischen Ozean und weniger das Landesinnere.

Ich hoffe, wir sehen noch viele tolle Bilder von Dir, ich freu mich drauf.

Kwaheri rafiki

Joey

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Beiträge: 5

Wohnort: Steyr

Beruf: Versicherungskaufmann

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

27.02.2013, 23:04

Willkommen

Von mir auch ein herzliches Willkommen in der PIXXLOAD Familie. :hallo_wank: ;)

Lg Bernhard

Lis

Guru

(23)

  • »Lis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

7

25.03.2013, 18:23

halli hallo Pixxload Familie :--)

ich bin jetzt ziemlich genau einen Monat hier.
bisher habe ich mich viel umgesehen,
einiges für gut befunden
einiges für verbesserungswürdig empfunden
und mich über viele Kommentare sehr gefreut.
Hier sind richtig lustige Gesellen unterwegs
und Fotografen die einem auch mal freundlich und nett sagen, das man das eine oder das andere verbessern kann.
Genau das ist, was ich suche .

hier kann man sich einbringen - und auch mal den Mund aufmachen
dazu sollte man allerdings Vollmitglied sein - eben VIP

Tembo68 hat mich schon vor einigen Wochen gefragtt, ob ich nicht VIP werden wöllte
Nun finde ich, ist es soweit.

WENN MAN IN EINEM FORUM AKTIV UNTERWEGS IST UND DIESES MEDIUM AUCH GERNE ZUR PRÄSENTATION DER BILDER NUTZT; SOLLTE MAN AUCH SO FAIR SEIN; SICH AN DEN MINIMALEN KOSTEN ZU BETEILIGEN

Den kleinen monatlichen Beitrag zahle ich gerne !!!
weil ich weiß, das ein solches Forum sich nicht von alleine finanziert.

Hey Leute, wenn ihr das genau so seht !!!
dann werdet auch VIP- schaut euch die Vorteile an :-) :) :) :)


ich habe mich als Vip angemeldet für das nächste Jahr und freue mich auf weiteren tollen Bilder und Meinungsaustausch mit euch
:feur: :feur: :feur: :feur:

schönen Abend
Gruß
der Afrikafan Lis

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

26.03.2013, 10:04

Hallo Lis... :thankyou:

das freut mich, dass auch Du so denkst, denn ich habe mich auch dazu entschlossen VIP-Mitglied zu werden und denke genau wie Du, dass so ein Forum finanziell unterstützt werden muss. :freudentanz:

Von allein passiert nämlich nix!! X(

Und nur zu nehmen ist auch nicht mein Ding!! :freudentanz:

Als ich nach langer Pause hier wieder 'ankam', dachte ich auch schon daran, VIP-Mitglied zu werden, einen kleinen Obolus beizutragen. :idee: :idee: :idee: :idee:

Gestern habe ich mich als VIP-Mitglied angemeldet...... :thumbdown:

Ein Forum, das so viel Interessantes bietet und wo man so viele Tipps bekommt, tolle Fotos sieht und informative Beiträge liest und vor allem nette Menschen kennenlernt, das muss uns doch ein Beitritt wert sein... :feur:
...das muss uns erhalten bleiben! :feur: :feur:

Auf dieser Welle und mit lieben Grüßen sage ich tschüss :hallo_wank:
Sonnenstunden - Brigitte :-)
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonnenstunden« (26.03.2013, 10:14)