Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »ngemelis« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

1

27.05.2013, 08:33

Danke für die nette Aufnahme

Bin über eine Nachricht von Eric über die Fotocommunity auf diese Seite gestoßen und dachte mir, dass ich es ja mal ausprobieren kann :D Reisen und Fotografieren sind meine zwei großen Leidenschaften und das in einer Seite zusammengefasst ist schon toll. Hoffe hier schöne Bilder zu sehen und Anregungen zu neuen Reisezielen zu bekommen. Ich selbst habe schon viel von der Welt gesehen. Meine TripAdvisor Karte zählt momentan 46 Länder auf. Einige davon intensiver, andere weniger intensiv. Der Schwerpunkt lag bisher in Asien und Afrika. Ich war schon in fast allen Ländern Südostasiens und Ostasiens und in Afrika hab ich schon meinen Fuß in elf Länder gesetzt. Kann also hier durchaus etwas sagen oder auch Tipps geben. Leider ist Südamerika bisher noch ein weißer Fleck, aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke wie gesagt schon mal für die nette Aufnahme hier und die konstruktive Kritik zu den Bildern. Darf gerne noch mehr werden. Ich will mich ja noch verbessern :D

Gruß Alex