Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

admin

Administrator

  • »admin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

28.05.2013, 12:44

Kalender von "clermac"

Hallo Pixxies,
unsere Mitglieder Kordi und Uwe (clermac) haben einen wunderbaren Kalender mit Ihren einmaligen und typischen Bergfotos auf den Markt gebracht.
Den Link zu einem Shop findet Ihr hier:
http://www.hitmeister.de/buecher/calvend…dolo-205064061/
Schaut Euch das doch mal an, es lohnt sich! :thumbsup:
Gruss,
Admin/Eric :thankyou:

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

2

28.05.2013, 14:21

Fotokalender

hallo eric,
da muss ich dir recht geben. es lohnt sich wirklich, den kalender anzuschauen und vielleicht auch zu bestellen?! wer weiß! ;) :D

auf jeden fall an dieser stelle auch noch meine hochachtung und ein dickes kompliment an kordi und uwe für die wunderschöne auswahl an bildern.
aber das sind wir ja hier bei pixxload bereits gewohnt von den beiden, solche tollen, beeindruckenden bilder geniessen zu können. :thumbup: :thankyou:

weiter so!

in diesem sinne, allen noch einen schönen tag, eure chispa - monique :hallo_wank:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

3

28.05.2013, 15:11

Fotos von „clermac“

Hallo Eric,

ohne Zweifel ein Hingucker und ein preiswertes Angebot, das man sich überlegen sollte!

Liebe Grüße
Roger

4

28.05.2013, 16:15

hallo eric
herzlichen dank für den link - wir haben es nicht so mit vermarktung und werbung -
dein link ist ein Flipart - einer von dreien die neuen kalender 2014 sind letze woche im buchhandel erschienen.
viele grüße und nochmals danke - kordi
ciao kordi und uwe

Beiträge: 15

Wohnort: Neumünster hinter Hamburg vor Dänemark

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

5

28.05.2013, 19:54

Hallo Eric,

danke für den Link! :)
Der Kalender lohnt sich wirklich, zumal ich auch ein Fan der Dolomiten bin und oft dort war. :urlaub_koffer:
Meine einigermaßen ordentlichen Fotos von dort habe ich dann in Kalender für die Familie oder für Freunde verarbeitet. :fotograf:
Aber sie vermarkten ist auch 'ne Idee. Hätte ich auch schon mal drauf kommen können... :kopf_kratz:
Muss ich mich mal bei den clermac's erkundigen.

Beste Grüße sendet
Heiko
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
Wenn wir es nicht in uns tragen, finden wir es nicht.

6

29.05.2013, 08:13

Der Kalender ist Klasse.
Schön zum Ansehen - Traumbilder der Berge.
Danke Eric für den Hinweis.
Und herzlichen Glückwunsch an die Fotografen. Besser gehts nicht :feur:
:)
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

01.06.2013, 11:53

:-) Danke Eric, für den Link... :thankyou:

...und Glückwunsch an die Fotografen... :fotograf:

Der Kalender ist ein Hingucker!
Wunderschön sind die Motive... wunderschöne Bergwelt!!
:feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur:

Kalender verschenke ich mit meinen Fotos auch immer in der Familie, auch Glückwunschkarten entwerfe ich selber... es macht Spaß und bringt Freude... es ist halt ganz was Persönliches und Besonderes...

Gruß
Brigitte
:-) :-) :-)
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Verwendete Tags

clermac, kalender