Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

04.04.2014, 08:28

Spital - danke nein

An anderer Stelle habt Ihr mir ja schon Mut zugesprochen, alles Gute gewünscht ... Auch wenn's unmännlich klingen mag, es hat mich zutiefst berührt. Schließlich kennen wir einander ja kaum - bestenfalls durch ein kurzes, gemeinsames Wochenende oder diverse Schnacks via Kommentar oder persönliche Nachrichten. Umso mehr haben mich Eure tröstenden, Mut-machenden Zeilen aufgebaut!!!

Und jetze mit meinem neuen Tablet (mit dessen Android-Tücken und unlogischen Zugriffsmöglichkeiten ich immer noch heftig kämpfe) kann ich ja auch fotofieren. Ergo anbei zwei Knipser - falls es mir gelingt, sie aus den Tiefen der Speicher des Tabs auszugraben!

Wobei zu den blühenden Tulpenbäumen zu bemerken ist, dass sich deren Standort recht besch... in einer Spitalsecke befindet, die man nur schwerlich ohne "Beiwerk" ablichten kann.

Das zweite Bild (etwas bearbeitet ;) ) zeigt meinen täglichen Ausblick - ausgerechnet auf die Palliativmedizin. Nicht unbedingt für mein Seelenheil ...
»rogermerten« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140402_133533-1(1).jpg
  • PaperArtist_2014-04-04_07-10-17.jpeg