Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »ginger1967« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Stolberg

Beruf: Justizvollzugsbeamtin

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

22.09.2014, 23:05

Nach langer Abwesenheit mag ich mich noch einmal vorstellen.

Ein herzliches Hallo von mir in die Gruppe,

mein Name ist Margit, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Stolberg. Ich war lange abwesend, weil mein Leben kurzzeitig ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. In den letzten Monaten hat mir die Fotografie sehr weiter geholfen (hört sich blöde an, ist aber so). Die Tier- und Unterwasserfotografie hat einen besonderen Platz in meinem Leben, aber ich entwickele mich hoffentlich auch in anderen Bereichen gut weiter. Ich habe festgestellt, dass Kinder ganz gut auf mich reagieren, obwohl ich versuche Distanz zu halten. Mein Equipment besteht bei der Unterwasserfotografie aus einer Canon G10+G12 und wird an Land durch eine Canon 1000d ersetzt.
Im November werden wir erneut 3 Wochen auf einer Insel der Malediven verbringen und ich wage ein neues Abenteuer. Ein Kinetics Unterwassergehäuse ist mir in den Schoß gefallen, eine Nikon D2x oder D2xs wird zur Vervollständigung folgen. Als eingeschworene Canon Nutzerin ist das für mich eine Herausforderung, aber ich lerne gerne dazu. Das war es erst einmal und ich freue mich, wieder hier aktiv sein zu dürfen.

LG
Margit

mercedes

unregistriert

2

23.09.2014, 10:00

Welcome back

Da wünsche ich viel Glück für die Zukunft und vor allem viel Freude auf den Malediven. Dorthin möchte ich in den nächsten Jahren auch einmal. Dieses Jahr war ich auf den Cook Inseln und die sollen ja ähnlich sein.
Für die richtige Kameramarke hast du dich ja nun entschieden - da muss ja alles gut werden :)

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

25.09.2014, 12:54

Das Leben hat doch auch immer mal wieder positive Überraschungen im Petto! :sonne-lachen: :freudentanz:
Schön das es dir besser geht....und das du wieder dabei bist! :thumbsup:
Herzlichen Gruss,
Admin/Eric :hallo_wank: