Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

12.01.2013, 16:35

Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen

10. Mundologia vom 1. - 3. Februar 2013 in Freiburg :thumbup:

Lebe Deinen Traum ! :thumbsup: lautet das Moto der 10. Mundologia, die vom 1 - 3 Februar 2013 in Freiburg stattfindet, sie hat sich zum größten Reportagefestival
Europas gemausert, der Traum ist in Erfüllung gegangen ! :freudentanz:
Info unter : www.mundologia.de

Viele Grüsse Euer Feinschmecker
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

2

12.01.2013, 16:51

Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen

Alsoooo, liebe Pixxies !
Live - Reportagen :fotograf:
Lebe Deinen Traum ! hatten auch unsere Fotojournalisten und Abenteuer im Kopf , als sie ihren Rucksack schnürten. Die entstandenen Reportagen sind authentisch , mitreisend und super spannend und machen das Vortragspogramm der 10. Mundologia zu einem der besten, den wir je hatten. Die National Geographic Fotografen Dieter Schonlau und Florian Schulz lassen die Natur der Regenwälder und der Arktis eintauchen.
Puplikumsliebling Andreas Pröve begeistert mit seiner Rollstuhl - Reise entlang des Mekong und Radio Moderator Dirk Rohrbach lebte seinen Traum am Yukon. Kletterlegende Stefan Glowacz zeigt, wie er sich seine Träume mit waghalsigen Bergexpeditionen erfüllt.

Viele Grüsse Euer Feinschmecker
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

3

15.01.2013, 09:32

Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen

National Geographic

Das Jubiläum :feur: des Festivals fällt mit einem ungleich größeren zusammen: Der neue Medienpartner der Mudologia,
National Geographic , feiert sein 125 Bestehen mit einer spektakulären Fotoausstellung, gewürdigt.

Viele Grüsse Euer Feinschmecker
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon