Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

admin

Administrator

  • »admin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

03.02.2013, 21:20

Fotografenvorstellung Bernhard Mayr

Hallo Pixxies,
nach einer längeren Pause möchte ich mit der Vorstellung aussergewöhnlicher Fotografen fortfahren.
Und aussergewöhnlich (und gut) sind die Werke von unserem neuen Mitglied Bernhard Mayr allemal.
Der technische Aufwand ist enorm und für uns Fotolaien vermutlich kaum nachvollziehbar,
wirklich eine ganz eigene und faszinierende Welt.
Ich wünsche Euch jedenfalls recht viel Spaß, beim abtauchen im Universum. ;)
Die Vorstellung findet Ihr hier:
http://www.pixxload.de/index.php?page=Ph…hotographerID=2
Gruß,
Admin/Eric
:thankyou:

2

05.02.2013, 16:51

Fotografenvorstellung

:thumbup: Ich finde es eine sehr schöne Idee ,Fotografen auf diese Art und Weise kennen zu lernen!!!! Danke! :hallo_wank:

Beiträge: 81

Wohnort: Sebnitz

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

06.02.2013, 18:41

Ja es hat schon eine Faszination. Man braucht man erst mal die richtige Ausrüstung um es um zu setzten. Deswegen noch mal, Klasse Fotos. :fotograf:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

(Japanische Weisheit)



http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2947

Ähnliche Themen