Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »F R A N K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

21.05.2013, 11:33

Foto-Workshops in Berlin

Hallo Pixxies,

wie nicht wenige von Euch wissen, veranstaltet unser Mitglied
F R A N K in Berlin regelmässig Workshops zu vielen Bereichen der Fotografie.
Franky, Wolfgang und ich hatten letztes Jahr während des FoL die Gelegenheit, an eben solch einem Workshop teilzunehmen.
Und können dieses mit Überzeugung empfehlen!
Nicht nur wg. des geballten Fachwissens, auch weil Frank einfach ein supernetter Typ ist. :-)

Deshalb habe ich Ihm vorgeschlagen, ein Workshop-Paket speziell für die Pixxload-Mitglieder zu schnüren....

Gruss,
Admin/Eric





Danke Eric für die nette Einleitung und Empfehlung :-)

Wollt Ihr wissen wie man „gute“ Bilder zur blauen Stunde macht, Euren Kamera-Sensor reinigen lernen, oder Foto-Panoramen erstellen – ich vermittel das Wissen „aus der Praxis für die Praxis", und jeder der die Stunden bei mir zu seinem (oder mehreren) Wunschthema belegt hat, kann direkt danach das ganze sofort erfolgreich umsetzen und anwenden!
Auch einige nette Pixxloader waren schon zu Gast bei mir ;-)

Besonders zum „Berliner Lichterfest“ Festival of Lights alljährlich im Oktober erfreuen die Workshops sich gesteigerter Beliebtheit – wird doch eine fotografische Stadtrundfahrt abends und nachts mit vielen fotografischen Tipps und Wissen verbunden.

Auf Anregung von Eric (admin) haben wir uns überlegt, diese Angebote auch interessierten pixxload-Membern anzubieten :thumbup:

Zur Auswahl stehen neben den Workshops zum „Festival of Lights“ im Oktober, bislang Panoramafotografie, Fotografie zur blauen Stunde, Einführung in die DSLR-Fotografie und Sensorreinigung.


Für mehr Infos zu den jeweiligen Veranstaltungen, Terminen, Fragen, Buchung usw, verlinke ich Euch mal die entsprechende Seite meiner HP:

>> Workshops <<


Für pixxload-Mitglieder gibt es in Kürze ein besonderes Angebot dazu!

Ich freue mich, noch mehr von Euch endlich mal live kennen zu lernen :)


Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »F R A N K« (21.05.2013, 12:03)