Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

21

01.09.2008, 14:04

Traumstrände

Hallo zusammen ! Im November gehts bei uns wieder los!
In die weite Welt......... nach Indonesien, Rundreise und ......
Relaxen................
)M(IC
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
Finde Ich echt Klasse Eure Teilnahme am Thema Traumstrände
A)d A)d
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

22

01.09.2008, 14:16

Traumstrände

Hallo feinschmecker,

da hast du aber einen TRAUMSTRAND Boom ausgelöst :-))
Aber Traumstrände sind auch einfach herrlich, sie laden ein zum

entspannen,

träumen,

bummeln und zu noch viel meer/mehr )foot(o

ich bin von euren Beiträgen begeistert. Weiter so :walklike: :tanz: :walklike: :tanz:

Liebe Grüße Monika 00000011




Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

23

02.09.2008, 09:36

Traumstrände

Traumstrände - Hawai -
Obwohl Hawaiis größte Insel Oahu so viele, vor allem bei Surfern beliebte Strände hat, zieht es pro Jahr ca: 5 Millionen Besucher an den wohl berühmtesten Strand Amerikas , nach Waikiki Beach in Honolulu. Der rund 2,5 km lange, überraschend schmale Palmenstrand ist vor vor den Hochhäusern der Luxushotels zum teil künstlich aufgeschüttet worden, er ist sauber, überwacht, hat Duschen, Umkleidemöglichkeiten, auch für nicht- Hotelgäste zugänglich ! aber leider sehr voll ! besonders mit Japaner....... Jeder stürzt sich mal ins flache Wasser zum Schwimmen, Bodysurf,Kanufahren und Segeln.
In Waikiki lassen sich die Küchen der ganzen Welt testen ! Wer es einsamer haben möchte muss nach Maui oder nach Mollokkai dort ist es besonders ruhig !
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
)M(IC

:walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

24

02.09.2008, 11:14

Traumstrände

Traumstrände von DR. Beach - Feinschmecker
Phi- Phi- Island ( Thailand )
Weiße Strände vor glasklarem Wasser,bizarre Felsformation, Dschungel und super tolle Tauchgebiete- Koh Phi Phi als perfektes Urlaubsparadies!!!!!
Bis der Tsunami kam ! aber es hat sich wieder alles eingependelt auf der Insel -
Schon bei der Anreise kommt man in den Genuss. Entweder von Phuket oder Krabi kommend, führt die 1,5 stündige Bootsfahrt durch türkisblau leuchtendes Wasser, vorbei an tropischen Inseln und schneeweißen Stränden. Schließlich taucht die langgezogene Ton Sai Bay von Phi Phi Don auf ! endlich im Paradies------ auf der Hauptinsel Koh Phi Phi. Zwei weitere Fähren liegen bereits im Hafen, umgeben von unzähligen Longtailbooten und kleinere Schiffen.Nach 2 Jahren hatte ich kaum noch Spuren vom Tsunami gesehen ! unglaublich, wie schnell --- Es gibt Superstrände rund um die ganze Insel hier :Ao Ton Sai Beach
Lohdalum Beach
Hin Khom Beach
Long Beach
Maya Bay
Laem Thong Beach Viele Grüsse Euer Dr. Beach
Feinschmecker
:thankyou: )M(IC
:walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

25

04.09.2008, 15:08

Taumstrände

[a]Traumstrände von Dr. Beach Feinschmecker
Chaweng Beach - Koh Samui- Thailand -
Weißer Sand, unzählige Palmen und super klares Wasser in einer geschwungenen Bucht von 6 km Länge, dazu ein junges, bunt gemischtes Publikum in bester Urlaubsstimmung. Chaweng ist auf seiner gesamten Länge ein hervorragender Badestrand. Am zentralen Chaweng Beach dominieren Beach Bars und Barcardi Feeling. Reggae, lässiges Outfit und Körperkultur bestimmen den Tag und die Nacht.
Beste Reisezeit : Februar bis April und Juni bis August, November sollte man meiden, wegen dem Monsun !
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
)M(IC

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

26

07.09.2008, 19:04

Traumstrände

Traumstrände von Dr. Beach Feinschmecker
Koh Lanta ( Thailand )
Wunder der Natur - Koh Lanta -
Die Insel liegt im Süden von Thailand ! ca: 3 Stunden Fahrt mit Bus und Fähre von Krabi Stadt , das Island hat super schöne Strände und eine farbenfrohe Unterwasserwelt, Koh Lanta ist ein idealer Ort, um Ruhe zu finden, die das Besondere weitab vom Massentourismus schätzen ! Wir waren im Lanta Sand Resort & Spa, es befindet sich an der Westküste an der traumhaften Long Beach. Vom Hafen sind es ca:20 min Fahrtzeit ! Es ist ein wunderschönes Resort , umgeben von einem tropischen Garten !
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
)M(IC
:sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

08.09.2008, 06:10

Traumstände Thailands

Hallo feinschmecker,

jetzt, wo bald der Herbst ins Land zieht, kommen Deine Berichte über die Traumstrände Thailands besonders gut an und wecken eine Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer. Hier ist alles vorhanden, um sich wohlzufühlen.

Umfassend vorgestellt und einladend präsentiert.

LG. hoelli / Gottfried

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

28

09.09.2008, 13:31

Traumstrände

Traumstrände von Dr. Beach Feinschmecker
Phuket ( Thailand )
Im tiefen Süden Thailands liegt Phuket, das größte Island des Landes. Einst eine halb vergessene Insel, ist sie heute mit herrlichen hellen Stränden, kristallklarem Wasser und einer abwechslungsreichen Natur ein sehr beliebter Ferienort in Thailand.
Strände : Mai Khao Beach - fast noch unberührt der Strand !
Nai Yang Beach - nordwesten in Phuket
Bang Tao Bay - auf einer Landzunge der Insel
Nai Thorn Beach - Privat Bucht und einsam !
Pansea Bay - eines der schönsten Strände auf Phuket
Tri- Trang Beach- felsieger Untergrund !!!!!
Patong Beach - hier geht es etwas lebhafter zu !
Karon Beach -
Kata Noi Beach - schön und ruhig gelegen !
Kata Beach - hat uns persöhnlich gar nicht gefallen ! Geschmacksache !
Rawai Beach und Natai Beach wunderschöner Sandstrand !
Viele Grüsse Euer DR. Beach Feinschmecker
/Gh

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

29

10.09.2008, 06:42

Phuket

Ausnahmsweise kann ich hier mitreden und gebe Dir völlig recht. Vermissen würde ich den Jimbaran Beach. Bevorzugter Strand zum Fisch essen.

LG

hubsi

00000011
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

15.09.2008, 09:16

Hallo Feinschmecker,

WOW.......... A)d

......kaum fahre ich mal an die Nordsee... kommen Beiträge über Beiträge aus dem warmen Süden... A)d
A)d Klasse Traumstrände hast Du wieder super präsentiert und hervorragend vorgestellt... A)d
A)d A)d A)d A)d A)d KOMPLIMENT!! A)d A)d A)d A)d A)d

A)d Auf Spiekeroog hatten wir auch Traumstrände!! Endlos lang und fast menschenleer!!! A)d
Spaziergänge am Meer entlang unter blauem Himmel....
Sonne... immer eine frische Brise, Sand und Meer und die herrlich klare Luft auf der autofreien Insel, ließen diese 10 Tage zu einem wahren Erlebnis werden!
A)d Erholung pur!! A)d

Liebe Grüße
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

31

02.12.2008, 07:15

Traumtrände

Traumstrände
By Feinschmecker
Bali
Leuchtend blau und fast wolkenlos präsentiert sich der Himmel bei Tag , und in manchen Nächten kann man am nächtlichen Himmel das Kreuz des Südens sehen. Man sollte sich jedoch nicht täuschen. Bali ist nichtdie perfekte Insel für Leute, die 2 Wochen lang nur am Strand liegen und sich ausruhen wollen. Dafür gibt es wirklich bessere Orte und vieleicht auch schönere Strände auf der Welt. Aber die Insel Bali der Götter und Dämonen will auch im Landesinnere erobert werden. Habe trotzdem den perfekten Strand auf Bali gefunden !!
riesiege türkise Lagune mit glaskarem Wasser , wo das Baden und Schwimmen bei Ebbe und Flut immer möglich ist ! Viele Grüsse Euer Feinschmecker



Traumstrände
By Feinschmecker
)foot(o
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

32

02.12.2008, 20:58

Traumstrände

Traumstrände - By Feinschmecker
Bali
)foot(o
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2008 November Bali 278.jpg
  • 2008 November Bali 286.jpg
  • 2008 November Bali 347.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

33

02.12.2008, 21:11

Traumstrände

Hallo Feinschmecker

Dann möchte ich mal 2 Strände aus Myanmar einstellen.

Ngpali Beach
2






und Silver Beach


2

Hallo Feinschmecker

Dann möchte ich mal 2 Strände aus Myanmar einstellen.

Ngpali Beach und Silver Beach
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 333

Wohnort: Essen

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

34

03.12.2008, 12:09

Hallo Feinschmecker,

das ist gemein!!! Wir hängen hier bei 2 Grad Celsius im Nieselregen oder Schneematsch und Du rufst mit Deinen phantastischen Bildern Urlaubserinnerungen wach... :;)

Anyway, so sieht man zumindest mal wieder, welche traumhaft schönen Fleckchen es auf dieser Erde gibt. Deine "Traumstrände" sind als Tippgeber Gold wert!

Wünsche Dir weitere tolle Urlaubseindrücke und uns weitere solche Bilder!

Gruß

Joey
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

35

03.12.2008, 13:52

Traumstrände

Hallo Siggi !
Myanmar ,Ngapali - Beach sicherlich noch ein heißer Geheimtip ?
das Land der Tempel und Pagoden ............ super schöne Bilder !
Gruss Feinschmecker
)M(IC
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

36

03.12.2008, 20:33

Traumstrände

Traumstrände
By Feinschmecker
Vietnam - Phan Thiet - Mui Nee-
Kilometerlange Sandstrände verleihen der Küste im Süden von Vietnam viel Charme !
sie entwickeln sich zu wunderschönen Badestinationen, das angenehme tropische Seeklima,oftmals noch unberührte Strände und die herzlichen Gastgeber schaffen Euch einen hervorragenden Rahmen für einen erholsamen Badeurlaub mit leckerem Essen und viel Kultur !
Gruss Euer Feinschmecker
)foot(o



Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

37

03.12.2008, 20:47

Traumstrände

Hallo Feinschmecker

Hoi An in Vietnam hat auch Kilometer lange Strände.


2

LG

Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

38

05.01.2009, 12:17

Traumstrände

Traumstrände
in Mexiko - Playa del Carmen
Perle der Mexikanischen Karibikküste
By Feinschmecker
Playa del Carmen ist ein Badeparadies erster Klasse mit internationaler Hotellerie rund um Sonne und Strand : traumhafter feiner, weißer Sandstrand und ein türkisfarbendes Meer erwartet Euch ! super leckeres Essen, und wenn Ihr das Geheimnis der Mayas enträtzeln wollt : einige bedeutende Ausgrabungen liegen kaum einen Tagesausflug von den Traumstränden entfernt . Viva Mexiko ! Viel Grüsse Euer Feinschmecker
00000011

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

39

05.01.2009, 12:47

Traumstrände


A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d

TRAUMSTRÄNDE .................. SONNE.............MEER.............
ein 'warmer' Anblick zum Genießen!!

Hi Feinschmecker,

wieder gut berichtet und bebildert stellst Du uns Deine Traumstrände vor....

Einfach KLASSE!

Gruß
Sonnenstunden
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

40

05.01.2009, 13:01

Traumstrände

Möchte hier auch mal wieder was beitragen - hab im Dezember in Kuba auch einen tollen Strand gefunden - auf der Insel Cayo Largo, mit Sand so feinkörnig, wie ich es bisher noch nie gesehen habe - fantastisch. Aber Bilder sprechen mehr als Worte, deshalb hier mein k:
»97erspeedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0866.JPG
  • IMG_0875.JPG
  • IMG_0880.JPG
  • IMG_0911.JPG
  • IMG_0905.JPG
  • IMG_0914.JPG