Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »move-art« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Cross-Media-Producer

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

11.02.2008, 20:07

Hawaii - wie waren die Eindrücke

hallo Admin/Eric,
wie waren deine erfahrungen in hawaii ...
ich war da 1992 ...
und eigentlich etwas entäuscht ....
gruss
j.c.
WENN DU FÜR EINE NACHT
NUR IN DEIN GEPÄCK
BLICKEN UND SCHAUEN KÖNNTEST
WAS DIR AUF DEINEM
WEG MITGEGEBEN IST.
WAS WÜRDEST DU ENTDECKEN ?

> theater anu <

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

11.02.2008, 22:01

Hawaii

hallo Jutta,

ich bin mittlerweile das 3. mal dort gewesen und kenne jetzt alle wichtigen inseln ganz gut
und bin eigentlich mmer noch begeistert, allerdings nicht von allen inseln/plätzen.
über waikiki brauchen wir sicher nicht zu sprechen.
die
unzähligen touris, die nur waikiki und ein paar weitere dinge auf oahu
sehen sind arm dran, denn die wissen schlicht garnix von hawaii.
die schönsten stellen sind eben etwas weiter weg, oder gar ein wenig versteckt.
enttäuscht war ich aus einem ähnlichen grund diesmal von maui.
dieses juwel wird immer mehr von resorts und massentourismuß geprägt.
werde ich beim nächsten mal vermutlich auslassen.
wenn man sich auf den inseln ein wenig auskennt und etwas zeit hat mit dem auto rum zu
düsen,
ist hawaii (vor allem oahu, big island ind kauai) aber immer noch ein absolutes traumziel...

lieben gruß,
Admin/Eric

bernyz

Amateur

(10)

Beiträge: 8

Wohnort: Leipzig

Beruf: Admin i.R.

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

12.02.2008, 10:09

Hawaii

Hallo Eric,

ich kann dir nur vorbehaltlos zustimmen.

Wir hatten 1999 mal 24 h Stoppover auf Oahu - von Mitternacht bis Mitternacht. Nach 6 Stunden Schlaf haben wir mit einem Van die ganze Insel umrundet, natürlich nach sorgfältiger Vorbereitung mittels Reiseführer. Wir waren einfach nur begeistert und haben uns geschworen, irgendwann wieder zu kommen - und dann aber für länger.
Leider gibt es noch so viele tolle Ziele auf der Welt. :(

LG Bernd

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

12.08.2008, 14:54

00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011

Hawaii.... eine Insel, die Träume verspricht,
um so interessanter ist es für mich, wie unterschiedlich die Erfahrungen gemacht wurden....

Wenn ich also irgendwann einmal Hawaii als Reiseziel plane, werde ich sicher auf Erics und auch auf Bernds guten Erlebnisse und Ratschläge zurückkommen...

Danke für die Info A)d

Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)