Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

18.05.2008, 17:55

Koh Lanta - Soods Second - Home erstklassige Thai- Speisen !!!!!!!!!

Das Restaurant befindet sich direkt am Strand der Westküste , am traumhaften Longbeach. Vom Hafen ca: 20 min. Fahrtzeit , man sitzt direkt im Sand, jede Speise die bestellt wird , alles frisch zubereitet !!!! Bestes Thai- Restaurant ! geschmacklich alles Tip Top .
Die thailandische Küche ist schon der reinste Augenschmaus ! Nicht umsonst gehört die thailändische Küche zu den weltbesten. Nur Mut, denn der obligatorische Reis mindert die Höllenqualen rasch , und auch die europäische Zunge gewöhnt sich allmählich an die Chillis.Die Gab - Straßenrestaurants mit ihren Türmen aus Blechtöpfen und -tabletts oder an die rollenden Suppenküchen wagt, verpasst einen Höhepunkt in seinem Thailand - Urlaub.
Gruss Euer Feinschmecker
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Thailand--Krabi 2006 144.jpg
  • Thailand--Krabi 2006 143.jpg
  • Thailand--Krabi 2006 145.jpg
  • Thailand--Krabi 2006 146.jpg
  • Thailand--Krabi 2006 075.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

18.05.2008, 18:58

Hi Feinschmecker,

wieder ein toller, interessanter Bericht von Dir mit schöner Illustration...

LG
Sonnenstunden 00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

31.05.2008, 10:19

Ja, Kho Lanta haben wir vom Essen her auch sehr gut in Erinnerung, aber das war noch vor dem Tsunami.

Vielleicht sollte man doch mal einen neuen Threat mit "Essen in Thailand Restaurants" und "Essen in Thailand Garküchen" aufmachen (wobei ich in den Garküchen häuifig besser gegessen habe als in den Restaurants - speziell wenn die auf Touristengeschmack Rücksicht nehmen: ein Thai-Essen ohne Chillies ist nun mal kein Thai-Essen),
00000011

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

31.05.2008, 10:32

Hört sich lecker an...........

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Salzuflen

Beruf: Rehatrans Berufskraftfahrein

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

5

31.05.2008, 10:58

Thai Speisen

Hallo Mike,

mal wieder ein leckerer Bericht von Dir, macht wieder so hungrig und reiselustig.

Liebe Grüße Sandra 00000011
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten.(Pearl S. Buck)