Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

16.09.2008, 08:17

Karibik- Cruise

Karibik- Cruise auf dem Mega- Liner- Navigator of the Sea
von Royal Caribbean International bei der Weltweiten grössten jüngsten und faszinierenden Kreuzfahrtsflotte !
Schneeweiße,feinsandige Strände, türkisblaues Wasser und das entspannte, fröhliche Leben unter Palmen:
Urlaub puurrrr ! Die Karibik lockt mit paradiesischen Zielen. Wir hatten einen super tollen Urlaub 17 Tage auf dem Mega- Liner-Navigator of the Sea ! Wir steuerten die schönsten Islands in der Karibik an, während an Bord genossen wir den freundlichen und aufmerksamen Service und die unzähligen Unterhaltungsmöglichkeiten. Jeden Tag hatte uns der Cruise- Liner auf eine andere Trauminsel gebracht ! Einfach genial........
Köstliches Essen der superklasse ,saftige Steaks,leckere Hamburger im Still der 50er Jahre, herrlich exotische asiatische Köstlichkeiten und super leckere Desserts, die buchstäblich auf der Zunge zergehen. Es war wie im Schlaraffenland, das wir am liebsten gar nicht mehr verlassen möchten! einfach nur köstlich........Die Schiffe der Voyager Klasse stecken voller Attraktionen- von der Kletterwand über die Eislauffläche bis hin zur Royal Promenade. Neben den unzähligen Bordeinrichtungen für Freizeitaktivitäten ist die sich über vier Decks erstreckende Royal Promenade im Zentrum des Schiffes mit ihren Geschäften, Cafes und Unterhaltungsmöglichkeiten ein beliebter Treffpunkt. Wir hatten auf Deck 10 eine sensationelle Balkonkabine, mit stilvolle moderne Einrichtung,entspannendes Ambiente und natürlich atemberaubende Meerblicke und Sunsets !
Schiffsinformation : Länge 311 m ,Tiefgang 9 m, Passagiere 3114 , Besatzung: 1181
Breite: 48 m,Bruttoraumzahl: 138.000 Tonnen, Geschwindigkeit :24 Knoten (40,7 km/h )
Stromspannung : 110/220 V
Unsere Reise beginnt in Miami / Florida
)M(IC So meine lieben, jetzt gehts auf Karibik - Cruise
mit Feinschmecker !



»feinschmecker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bilder Miami -Cruise 017.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

2

16.09.2008, 08:31

Karibik- Cruise

Unser erster Tag auf dem Cruise Liner ! Kabine, Deck...... )foot(o
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bilder Miami -Cruise 110.jpg
  • Bilder Miami -Cruise 111.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

3

16.09.2008, 08:39

Karibik- Cruise

Kellner auf dem Deck, gab es immer super leckere Cocktails !
Daryl unser Lieblingskellner !
:walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

4

16.09.2008, 09:01

Karibik- Cruise

So, unser erster Anlaufhafen war auf den Bahamas - Nassau- östliche Karibik
Mit makellos weißen Sandstränden , machten wir uns in Nassau einen wunderschönen Tag ! Also lehnt Euch nur ganz entspannt zurück !
:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Nassau , Bahamas
Die Hauptstadt der Bahamas liegt auf New Providence Island und verbindet aufs angenehmste internationales Flair mit tropischer Gelassenheit. Hier kann man den Tag mit Aktivitäten füllen oder einfach die Seele baumeln lassen. 1718 wurden die Bahamas zur britischen Kronkolonie erklärt, und der britische Einfluss ist bis heute unverkennbar. Diese Mischung aus kolonialen und westafrikanischen Einflüssen verleiht den Bahamas ihren einzigsten Charakter.
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

5

16.09.2008, 09:19

Karibik - Cruise

Haiti, Labadee war unser nächstes Highlights ! Labadee ist das private Inselparadies von Royal Caribbean International. Dieses exklusive Reiseziel in der Karibik bietet Euch makellose Strände, eine atemberaubende Landschaft und sensationelle Wassersportmöglichkeiten. Wir schlürften unseren eisgekühlten Drink in einer schattigen Hängematte um die Atmosphäre Labadees ganz zu genießen ! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :---)

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

6

16.09.2008, 10:35

Karibik- Cruise

Das idyllische Eiland St. Thomas , mit seinen herrlichen Strände und sein kristallklares Wasser.In letzter Zeit gilt diese erstaunliche Karibikinsel aber auch zunehmend als Einkaufsparadies für zollfreien Waren. - hier kann man alles günstig erwerben ! Als Tipp: Eine Fahrt mit der Seilbahn Skyline Drive, da genießt Ihr einen atemberaubenden Blick auf den Hafen von St. Thomas.

Viele Grüsse Euer Feinschmecker auf dem Cruise- Liner )" /> )" /> )" /> )" />
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

16.09.2008, 10:38

A)d A)d Also so eine Reise würde mich ja auch einmal reizen. Da lernt man auch mal kleiner Karibikinseln kennen, oder? Bitte zeig uns und berichte uns noch mehr von diesem Trip! A)d A)d

LG 97erspeedy

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

8

16.09.2008, 12:21

Karibik- Cruise

Das tolle an einer Cruise - Du siehst die Vielfalt der Inseln- man bekommt so viele Eindrücke, echt klasse ! A)d

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

9

16.09.2008, 12:40

Nach einem tollen Seetag mit sehr viel Sonnenschein haben wir Jamaika- Ocho Rias- angelaufen ! Mit nebelverhangenen, grünen Bergen, weißen Sandstrände und üppiger Vegetation bietet bietet Jamaika Euch die idealen Voraussetzungen zum abschalten und Erholen , geht auf jeden Fall zu den imposanten Dunns River Wasserfälle, die als - Niagarafälle der Karibik - gelten. Ihr habt Gelegenheit, an einem Drahtseil durch den tropischen Regenwald zu schweben.Ein atemberaubendes Erlebnis ! :---)

»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bilder Miami -Cruise 083.jpg
  • Bilder Miami -Cruise 085.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

10

16.09.2008, 13:07

San Juan , Puerto Rico
In Puerto Rico hatten wir leider nur 6 Stunden zur Verfügung, aber San Juan ist eine klasse Stadt ! Ist die zweitälteste Stadt in der neuen Welt. Ihre pastellfarben
den Häusern, schmiedeeisernen Balkone, von Statuen gesäumte Plätze und engen , mit blauem Kopfstein gepflasterten Gassen bilden einen auffälligen Kontrast zu dieser geschäftigten Stadt, die vor Energie zu sprühen scheint . Während den ganzen Tag über in San Juan geschäftiges Treiben herscht, erwacht die Altstadt erst Abends richtig zum Leben, man wird überall mit Salsa in Verbindung gebracht, fanden wir echt klasse, wir sind begeisterte Salsa- Tänzer ! Ab 18 Uhr füllen sich alle Restaurants, Kneipen, Straßencafes mit Menschen jedem Alters, die das Inselleben genießen.
:musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

11

16.09.2008, 14:06

Karibik Cruise

...wow, da erzählst du uns ja wieder wundervolles :applaus: :applaus: :applaus:

in recht kurzer Zeit, von Traumstrand zu Traumstrand und viele Informationen dazu. Prima A)d

Einfach K L A S S E

Liebe Grüße Monika 00000011
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

12

16.09.2008, 14:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=2207index.php?page=Attachment&attachmentID=2207 nächster Port ist das Island Roatan - Honduras
Diese pittoreske Insel ist in jeder Hinsicht ein Naturparadies! Im West- End-Meeresreservat könnt Ihr beim Tauchen oder Schnorcheln die wundervolle vielseitige Unterwasserwelt und das enorme Korallenriff erkunden. An Land erwartet Euch faszinierte Ausflugziele wie der Schmetterlings - Park -- ein echtes Naturwunder ! die Leguan - Farm und die Carambola- Gardens. oder Ihr geht genüsslich an den eisamen Stränden spazieren.
Viele Grüsse Euer Feinschmecker auf Kreuzfahrt unterwegs
wirklich ein super tolles Erlebniss !


:walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike:


.

»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bilder Miami -Cruise 067.jpg
  • Bilder Miami -Cruise 168.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

16.09.2008, 19:40

Kreuzfahrt durch die Karibik

A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d
Sicher wirklich eine außergewöhliche Reise mit vielen Eindrücken! Ganz tolle Bilder und viele Informationen zu der Vielfalt der Karibik. Wirklich ein sehr interessantes Thema!

A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d A)d

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Salzuflen

Beruf: Rehatrans Berufskraftfahrein

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

17.09.2008, 09:22

Karibik Cruise

Hallo Mike,

mal wieder ein Phantastischer Einblick in die Welt der Traumreisen.

Liebe Grüße Sandra

00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011 00000011
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten.(Pearl S. Buck)

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

17.09.2008, 12:30

Karibik Cruise



:--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--)

hallo Mike,

das ist eine Traum-Reise, die Du uns in Bild und Wort präsentierst...

Danke dafür!

Sicher komme ich bei passender Gelegenheit wieder auf Dich zu.
Eine tolle Adresse hast Du mir ja schon mal genannt.

Liebe Grüße
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

16

17.09.2008, 19:12

Karibik- Cruise

sooooo das nächste Highlitghts - Belize -
In dieser Stadt herrscht typisch karibische Ausgelassenheit. Ihr könnt in den tropischen Regenwälder auf dem- Jungle Walk- unter fachkundiger Führung die Tempel und Monumente der alten Maya- Kultur erkunden oder barfuß über heerlichen Strände von Belize schlendern. Zu Empfehlen ist die 40 m hohe Pyramide El Castillo, eines der höchsten Bauwerke aus der Maya- Zeit! die könnt Ihr problemlos besteigen . Gruss Feinschmecker
)foot(o

:walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

17

17.09.2008, 19:23

Karibik- Cruise

Feinschmecker an seiner Lieblingsbar auf dem Cruise- Liner ! )" />
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

18

17.09.2008, 19:37

Karibik- Cruise

Cozumel- Mexiko - Viva- Mexiko-
In Cozumel könnt Ihr alle Arten von Abenteuer erleben. Wir sind dort mit der Fähre auf das Festland gefahren !haben dort die einzigartigen Maya Bauten von Tulum besichtigt ! und den sensationellen Badeort Playa del Carmen besucht mit seinem Traumstrand !


Viele Grüsse Euer Feinschmecker
:musik: :walklike: :musik: :walklike: :musik: :walklike: :musik: :walklike: :musik: :walklike: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust: :hust:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

19

18.09.2008, 15:27

Karibik - Cruise

index.php?page=Attachment&attachmentID=2225index.php?page=Attachment&attachmentID=2226index.php?page=Attachment&attachmentID=2227index.php?page=Attachment&attachmentID=2228Nach 17 Tagen wundervoller Kreuzfahrt sind wir leider wieder in Miami / Port angekommen und dürfen wieder nach Hause fliegen..................
Viele Grüsse Euer Feinschmecker
/Gh

:aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok: :aok:
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

20

18.09.2008, 18:40

Karibik-Cruise

....17 Tage - und den Koffer voll toller Eindrücke und Erinnerungen, an denen wir dank deiner

Berichte und Bilder teilnehmen durften A)d Ich bin begeistert :walklike: :tanz:

Liebe Grüße Monika 00000011
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe