Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »97erspeedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

28.09.2013, 20:10

Empfehlung Fotoausstellung - Du bist die Kunst

Mal etwas anders, aber eine Empfehlung wert. Auf der Augustusburg in Sachsen kann man momentan Fotokunst bestaunen und Teil davon werden. Interaktive 3D Kunst wird hier gezeigt und jeder kann hier sowohl als Fotograf als auch als Model zum Teil des Kunstwerkes werden. Geöffnet ist von Montag bis Sonntag von 11 - 18 Uhr. Der Eintritt kostet 7,50 € pro Erwachsener. Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.schloesserland-sachsen.de/de/…onen_aus_china/

Ich hatte meinen Spaß und kann es nur empfehlen!
»97erspeedy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 021.jpg
  • Bild 071.jpg
  • Bild 076.jpg
  • Bild 132.jpg
  • Bild 187.jpg

Beiträge: 136

Wohnort: Duisburg

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

28.09.2013, 20:21

würde mich schon interessieren, nur ist das ein wenig zu weit weg. Fahre zwar nächste Woche in die Richtung (von mir aus gesehen) aber nur bis zum Harz.
Gruß Udo

3

28.09.2013, 22:53

ein sehr interessanter Hinweis diese Ausstellung ... nur leider zu weit weg für mich ;(
LG Steffen

mercedes

unregistriert

4

29.09.2013, 10:12

Ausstellung

Ich bin am letzten WE der Ausstellung in der Gegend und werde mir das mal ansehen. Ich schwanke zwischen Interesse und Skepsis.

Vielen Dank für den Hinweis.

  • »97erspeedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

30.09.2013, 18:53

Es hat ja nichts mit hochtrabender Fotokunst an sich zu tun, aber ich finde es ist was perfektes um Leute für Fotos und vorallem für Ausstellungen zu begeistern. Wir waren eine Stunde drin und hinterher ganz schön kaputt, weil man einfach so aktiv ist und immer neue Ideen hat, wie man sich mit den Fotos in Szene setzen kann!

Ähnliche Themen