Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

Prunelle

Fortgeschrittener

(30)

  • »Prunelle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Beruf: Allrounderin

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

27.01.2010, 10:54

Europapark Rust

So hier kommt mein zweiter "Reise-Hotelbericht"

www.europapark.de

Wir waren ja schon viele Male im Europapark in Rust, da es doch nur ca. eine Stunde von unserem Wohnort entfernt ist.
Zweimal haben wir auch inkl. Übernachtungen gebucht. Mit Kids empfiehlt es sich sehr da man den ganzen Park einfach viel
entspannter anschauen und geniessen kann. Aber auch nur zu Zweit ist das Hotel Colosseum einfach nur prächtig.

Die Zimmer sind sehr Stilvoll eingerichtet und je nach Motto ausgestattet.
Die Preise bewegen sich für ein Doppelzimmer um die 90Euro inkl. einem Frühstücksbuffet welches ich noch nirgends so erlebt habe.
Es gibt für ALLE Nationen, Glaubensrichtungen und Geschmäcker ein so reichhaltiges und vielfältiges Buffet, dass man
bis in den Nachmittag hinein genug gegessen hat. Aber auch die Preise für Essen und Trinken im Park sind moderat.

Die Attraktionen sind nicht nur auf die "wilden" zugeschnitten, man muss nicht zwingend auf die Euromir oder den Silverstar
auch kulinarisch gibt es immer wierder neues zu entdecken, vor allem wenn man übernachtet, stehen einem auch nach Parkschliessung
diverse sehr gute Retstaurants zur Verfügung.

Es empfiehlt sich aber, wenn denn ein "Paket" zu buchen. Zwei Tage Eintritt mit einer Übernachtung bekommt man beim Park
direkt gebucht für ca. 155.-- Euro / pp. Wir buchen aus der Schweiz immer über das SBB Reisebüro, da wir die Möglichkeit
haben mit REKA Check zu bezahlen.

Der Park ist sehr liebevoll dekoriert, die Blumenpracht im Sommer ist genau so vielfältig und schön anzusehen wie die Helloween- oder
Winterdekoration.

Der Europapark ist wohl der vielseitigste und vom Preis/Leistungsverhältnis der attraktivste Park den ich kenne.
Die Show's empfehlenswert und bei zwei oder mehr Tagen so zahlreich und vielfältig, dass für jeden Goût etwas dabei ist.

Wir sind und bleiben sicherlich noch viele Jahre Fan vom EP und werden ihn immer wieder besuchen, denn auch nach mind. 12 mal ist es
immmer wieder ein Erlebnis der speziellen Art.


hallo? jemand zu Hause?

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

27.01.2010, 17:02

Europapark Rust

Hallo Prunelle,

ein sehr ansprechender Bericht über Park und Hotel, (ist wohl schon Dein zweites zu Hause :?: :?: :?: )
Die Aufnahmen sprechen für sich (Ist die Kleine Deine Tochter?)

LIebe Grüße Monika
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

28.01.2010, 20:35

Ich glaube da könnte es mir auch gefallen.

Sehr ansprechend und schöne Bilder dazu.

Lg Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 17

Wohnort: Słupsk

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

4

19.03.2010, 21:21

Europa Park ist wirklich empfehlenswert. War auch schon mehrmals und komme sicher irgendwann wieder

Verwendete Tags

Europapark, Rust