Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »bardelino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Sebnitz

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

18.09.2012, 20:25

Unterwegs mit einem grooooßen Rucksack

Hallo Zusammen,

endlich Urlaub!
Am 10. November geht es für uns endlich los. 3 Wochen mit dem Rucksack durch Kambodscha, und zurück über Ost-Thailand. Es soll von Bangkok mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Angkor, weiter über den Fluss nach Phnom Penh schippern und runter zur Küste. Dort soll etwas entspannung und baden angesagt sein, bevor es über Trat wieder Richtung Bangkok gehen soll.

Es ist unser erster Asien Aufenthalt überhaupt und sind schon mächtig gespannt darauf.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was man sehen sollte oder beachten. Vielleicht auch was legger ist, außer Hund. ;) Als Gegenleistung bringe ich sicher ein paar Fotos mit. 8o

Gruß bardelino
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

(Japanische Weisheit)



http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/buch/2947

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

20.09.2012, 15:31

Hallo Bardelino

Da hast Du Dir eine tolle Route ausgesucht. Der Eintritt in Angkor ist zwar etwas teuer aber auf jeden Fall Sehenswert.
In Bangkok gibt es so viel zu sehen das man es garnicht alle aufzeigen kann :)
Du kannst an jedem Stand essen gehen und legger ist alles, Hund wirst Du wohl nicht bekommen. ( ist auch viel zu teuer )
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und viele Eindrücke :D
Lieben Gruß
Sieglinde
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania