Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

01.06.2013, 15:17

Teil 15 Indien - Goa

Wir verlassen am frühen Morgen Rajasthan . Die Verabschiedung von unserem Fahrer Sardara steht an. Wir fliegen über Mumbai mit unvergesslichen Erinnerungen an Wüste, Seen, Forts und Paläste, Elefanten und Kühen, Kamelen und Tiger und vielen wunderbaren Begegnungen mit unglaublich freundlichen (und so schönen - gerade die Frauen auch so farbenprächtig) Menschen, nach Goa.

Dort verbringen im Hotel Park Hyatt ein paar Relaxtage.
Das Hotel ist sehr weitläufig mit einem riesigen Park. Zum Strand sind es schon ein paar Meter. Nachdem es sehr heiß war, wanderten wir zum Strand, sprangen ins Meer und suchten dann lieber den Schatten im Park auf. Wieder mal ging eine (teure) Sonnenbrille meines Gatten verloren - beim ersten Kontakt mit dem Indischen Meer schwappte die Welle über und schon war die Brille futsch.
Überhaupt war das Wasser relativ stürmisch und hatte auch viele Unterströmungen.

Nachdem wir uns ungern nur im Hotel aufhalten, war es recht nett, dass es auch ein Strandlokal von Einheimischen gab. Jeden Tag kehrten wir dort ein,, genossen ein Bier oder Cocktail, nahmen einen Lunch ein und einmal ließen wir uns auch wunderbaren Hummer zubereiten. Köstlich. Zweimal ließen wir uns auch ins nächst größere Dorf fahren, mein Mann benötigte ja unbedingt eine neue Sonnenbrille (hat er heute noch - oh Wunder).
»Gabi46« hat folgende Bilder angehängt:
  • Park Hyatt.jpg
  • Hotelanlage.jpg
  • Holzwege zum Strand.jpg
  • unsere Zwei werden vorbereitet.jpg
  • wie im Gourmetlokal - lecker.jpg
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gabi46« (03.06.2013, 12:13)