Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

25.09.2008, 18:22

Skiathos - Hotel Kassandra Bay - Griechenland

Service: 3
Essen: 4
Zimmer: 2

Pool: 2
Umgebung: 3
Reiseleitung: 1
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------

Hotel Kassandra Bay

Zehn Transferminuten oder 3 km ausserhalb der Stadt, liegt dieses 4 * Hotel in einem schön angelegten Garten mit vielen Oleandersträuchern und 2 Swimming-Pools. Ein kleiner, kiesiger Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen steht den Gästen zur Verfügung. Auch Strandtücher wurden bereitgelegt.
Unmittelbar vor dem Hoteleingang gibt es eine Busstation.

Wir haben Gartenblick gebucht, oder anders gesagt, nicht auf Meerblick aufbezahlt und das heisst in diesem Hotel "ebenerdig". Also nichts für Angsthasen. Balkontür offen lassen - ist nicht.

Das Standardzimmer 105 mit Balkon (ebenerdig) war ausgestattet mit guten Betten, AC, Flachbildschirm (ZDF, Euro-Sport), Telefon, Safe und Minibar. Neues Badezimmer mit Wanne und Föhn.
Achtung! Aircondicion schaltet sich ab, sobald man die Tür oder Balkontür öffnet.

Wir hatten nur Frühstück gebucht und zwar vom 13. - 20. September, d.h. die vorletzte Woche vor Saisonschluss. Und das merkte man am Frühstücksbuffet und an der Lustlosigkeit vom Service-Personal. Das Frühstücksbuffet empfanden wir als eher dürftig und lieblos offeriert.
Aber keine Sorge, zum Verhungern war's nicht. "gg"

Die Lage des Hotels und die Anlage generell fanden wir aber gut. Nur würde ich von den 4 * einen abziehen.

Vielleicht habe ich Eure Aufmerksamkeit erregt und um meine Beschreibung noch zu untermalen, stelle ich ein paar Fotos zur Verfügung.

Liebe Grüsse

hubsi




Hotel Kassandra Bay -- Rezeption & Lobby -- Zimmer 105 -- Strand
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

werner510

unregistriert

2

25.09.2008, 18:41

Kassandra Bay

Hallo Hubsi
Du hast eine objektive, ehrliche Hotelbeschreibung abgegeben.
Das mit den Sternen ist überall so eine Sache.
Die sind i.d.R. selbst ernannt.
Man sollte immer gleich einen Stern abziehen.
Es kommt natürlich auf das jeweilige Land an!
Die Fotos geben eine guten Überblick ab.


Ich war erst einmal auf einer griechischen Insel (Rhodos). das war aber auch nicht das Gelbe vom Ei:-)
Dann noch in Chalkidiki und Saloniki, Meteora, Athen
Aber das ist schon lange her.
LG.
Werner

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

27.09.2008, 18:14



:--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--)

hallo Ingrid,

Du hast Deinen persönlichen Eindruck über das Hotel beschrieben.....

**** Sterne für ein Hotel in Griechenland muss nichts heißen, wie Werner auch schon sagte. _(.)

Was solls, wenn nicht alles so ist, wie man es sich vorgestellt hat, macht man halt das Beste daraus!.... A)d A)d
Das scheint Ihr zwei gut gemeistert zu haben! A)d

Obwohl ich nach Deiner Beschreibung die Anlage gar nicht schlecht empfand.... :pfeifen: es war halt nur kein Hotel, was **** verdient. :blush2:

A)d Dein Bericht ist sehr ehrlich, die Bilder gefallen mir.... A)d

Liebe Grüße
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

4

29.09.2008, 21:31

Kassandra Bay

Hallo hubsi,

eine tolle ehrliche Hotelbeschreibung hast du uns da geliefert A)d

Habe aber auch schon öfter gehört, das es kurz vor Saisonschluß oft nicht mehr so

gut läuft - eigentlich schade - denn jede schlechte Kritik zählt ein vieles von einer guten... _(.)

Liebe Grüße Monika 00000011
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

30.09.2008, 07:51

Hotelbewertung

Hallo Hubsi

eine guter Hotelbericht. Dass das mit den Sternen nie so recht stimmt, habe ich schon öfter festgestellt - speziell in Osteuropa oder einigen Gebieten in Asien werden die Sterne recht freizügig und unkontrolliert vergeben). Dass die Aircon sich abschaltet, sobald man die Balkontüre öffnet, halte ich für eine gute Idee - spart Strom und eine laufende Aircon bei offenen Fenster oder Tür ist ja auch Unsinn - wobei ich persönlich Aircon eh nicht mag und sie immer sofort abschalte.

Gruss Dieter