Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

joe bar

unregistriert

1

01.12.2007, 18:59

Swissotel Berlin Kurfürstendamm

8) Top Lage direkt am Kurfürstendamm, Nähe Bahnhof Zoo. 5 Sterne Designhotel. Check In dauerte etwas, trotz Kostenübernahmeerklärung, verlangte man ein Deposit ( bei einer Übernachtung ) ? Türschlüssel (Karte ) funktionierte nicht. Auch nach erneutem einlesen Defekt. Erst Ersatzkarte klappte. Keine Begleitung zur Funktionskontrolle wegen Personalmangel an der Rezeption möglich. 2 schicke Herren als Türöffner am Eingang stritten sich aber um ihre Aufgabe. Ich war zeitgleich nicht der einzige mit dem Kartenproblem. Die Karte diente auch zur Benutzung der Aufzüge. Mehrere Konferenzräume, vielseitiges Frühstücksbuffet, Bar mit Internetecke, Nutzung kostenlos.Wellnessbereich vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Nicht ganz preiswertes aber empfehlenswertes Hotel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe bar« (01.12.2007, 19:07)