Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »kismetsiggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

12.10.2008, 13:28

Alba Resort Hotel-Side Colakli-Türkei

Service:2
Essen:1
Zimmer:2
Pool:2
Umgebung:1
Reiseleitung:2
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------
Alba Resort Hotel-Türkei


Das Alba Resort liegt in Colakli-Side und ist ein türkisches 5Sterne Hotel für deutsche Verhältnisse eher 31/2-4Sterne.
Das Resort besteht aus 9 einzelenen dreistöckigen Gebäuden. Es war Internationales Publikum in dem Hotel sogar Russen
die nicht negativ aufgefallen sind.

Strand ist gut zu erreichen, er ist der schönste Strandabschnitt in Side-Colakli. breit und Feinsandig. Nach Side oder Manavgat sind es etwa 10 km.

Die Anlage ist sehr grün mit einem großen Garten sowie mit zwei Pools und einem kleinen Zoo.
Ein Pool ist mit Rutschen und der andere ist der Ruhepool.

Es ist ein All inclusiv Hotel und das 24Std. selbst im Zimmer war ein Kühlschrank der immer gefüllt wurde.
Das Essen war sehr gut, z.B. 20 verschiedene Brotsorten zum Frühstück, zum Abendessen sehr viel Auswahl.


Wir hatten ein Familienzimmer, mit einem Wohn-Schlafraum sowie ein seperates Schlafzimmer. Das Problem ist der
Wohnraum ist direkt beim Eingang und da muss man durch um ins Schlafzimmer zu kommen.
Der Wohnraum besteht aus einem festen Bett und einer Bettcouch mit sehr dünner Matraze für Kinder O.K.

Jeden Abend Minidisco und eine Show.

Eine Anlage die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Familienzimmer Familienzimmer
KinderclubRuhepool
Actionpool
»kismetsiggi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_2149.jpg
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

12.10.2008, 13:36

Alba-Resort Hotel

Hallo Siggi,

aussagekräftige Vorstellung des Alba-Resort Hotels.

Man erhält dank der Beschreibung und der Fotos eine gute und aufschlußreiche Übersicht der Hotelanlage und dem Standard des Hauses.

Liebe Grüße
Gottfried



werner510

unregistriert

3

12.10.2008, 17:58

Alba-Resort Hotel

Hallo Siggi,
Klingt ja ganz gut.
Der Hotelstandard in der Türkei ist gut.
Einen Stern muss man überall gleich mal abziehen, kommt ja auf den Preis an.
Ich bin gern in der Türkei, allerdings immer 2 Wochen über die Weihnachtsfeiertage. (dieses Jahr natürlich auch).
Die Bilder zeigen ein gepflegtes Mittelklasse-Hotel.
LG.
Werner

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

12.10.2008, 18:42

:--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--)
hallo Siggi,

das Hotel hast Du gut in Wort und Bild vorgestellt, sodass ich einen Überblick habe.

Es sieht für mich als Familienhotel einladend aus.

Wenn die Russen-Gäste sich dann auch noch benehmen können )M(IC und nicht negativ auffallen, ist es sicher eine gute Adresse.

Warst Du mit Deiner Familie dort??

Liebe Grüße
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

5

14.10.2008, 10:58

Alba Resort Hotel

Auch wir sind nach sechsmaligen Türkei-Aufentalten (davon 2x Side) , nie von unseren Urlauben enttäuscht heimkekehrt. Dank guter Hotel- Standards, guuuuutem Essen und einer interessanten Kultur.
Nach Deiner super Hotelbeschreibung würde ich mich im Alba-Resort-Hotel bestimmt auch pudelwohl fühlen. :---)

Danke, für Deine Informationen und die aussagekräftigen Bilder.

Liebe Grüsse

hubsi

)foot(o
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

14.10.2008, 18:33

Hotel

Hallo Siggi

klingt ja recht gut, was Du da über das Hotel schreibst, werd es mal auf die Merklsite setzen

Gruss Dieter/YaWo

7

14.10.2008, 20:26

Deine Bilder machen Lust auf Ferien )foot(o

Wirklich ein gelungener Bericht über ein Land, wo ich noch nie war.

Liebe Grüsse

Kirsten (o100)

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

8

15.10.2008, 20:05

Alba Resort

Hallo Siggi,

ein ausagekräftiger Bericht über das Alba Resort Hotel und die Bilder sprechen für sich A)d

Wir waren auch schon 3mal an diesem Strand, der ist einfach genial zum faulenzen. :-))

Liebe Grüße Monika 00000011
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe