Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »TinchenGE« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

1

17.11.2010, 21:40

Etap Hotel

Ich fahre am 1.4.11 bis zum 3.4.11 ins Etap Hotel in Hamburg St. Pauli.
Kennt es jemand und kann mir mehr darüber veraten? Ich erwarte kein 5 Sterne Haus, da ich eh nur ein Wochenende da bin. Aber kann man zum Beispiel das Frühstück im Hotel selber noch nachbuchen?

Lg Tinchen

Gregor

Meister

(10)

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

2

18.11.2010, 07:35

Hallo Tinchen,
ich war mit meiner Frau schon in vielen ETAP-Hotels. Die sind alle fast gleich. -Ein ordentliches Zimmer mit TV eine Plastiknaßzelle in der man fast nichts ablegen kann.
(In Hamburg waren wir noch nicht. ) Das Frühstück kostet glaube ich 6 Euro -Büffet. Das "Büffet" besteht aus verschiedenen MArmeladen und abgepacktem Billigkäse und primitiver Wurst und Kaffee und Tee natürlich. Wenn man nichts anderswo essen kann ist es erträglich, -das kann man sicherlich noch nachbuchen -sonst wird man ein Gefühl haben -man hätte wohl besser und billiger essen können -in einer Bäckerei z.B..

Viele Grüße

Gregor

• »TinchenGE« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

3

18.11.2010, 12:39

Das war auch unsere Idee, dass wir in eine Bäckerei oder ähnliches gehen.
Wir fahren zwar nur zum Fußball hin, aber wenigstens etwas vernünftiges zu essen sollte man erwarten können :D

Vielen lieben Dank für die Antwort!

Gregor

Meister

(10)

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

4

18.11.2010, 15:31

Ich hatte vergessen, daß es auch Müsli gibt und Brötchen, -die in der Regel nicht besonders sind, das Müsli habe ich noch nicht gegessen. Na ja, für 6 Euro ist das Frühstück auch nicht sehr teuer.

Gruß
Gregor

admin

Administrator

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

• Nachricht senden

5

19.11.2010, 11:37

Etap/Motel One

Mein Tipp in Sachen Etap: Das Motel One ^^ .

Auch ein Systemhotel. Von der Kategorie zwischen Ibis und Etap einzuordnen.

Etwa 10-15 € teurer als das Etap, aber erheblich lebensfroher, moderner und angenehmer.