Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

mercedes

unregistriert

1

10.11.2012, 21:36

Castello Casiglio - Nähe Como

Das Castello Casiglio befindet sich in Erba, etwa 10km vom Stadtzentrum Como entfernt. Ursprünglich war das Hotel ein römisches Castell und ist im Kern weit über 1000 Jahre alt. Teilweise sind die Ursprünge innen noch sichtbar. Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet und zeigen ihr "Alter". Soll heißen, sie sind mitunter 6 oder 7 Meter hoch und den Deckenbalken sieht man die Jahrhunderte an. Die Möbel sind auch alle "alt" Alles sehr stilvoll.

Im Garten gibt es einen tollen Pool mit Sonnenliegen. Ich war in dem Hotel schon so 20 mal und versuche meine Geschäftstermine immer so zu legen, dass diese auf den Freitag oder Montag fallen. Dann kann ich das WE am Pool verbringen.

Preis für eine Person im Doppelzimmer ab 90€, für die zweite Person kommen 20€ hinzu. Allerdings sollte man das Abendessen nicht im Hotel zu sich nehmen, da man den Zimmerpreis dann verdoppelt hat und hinterher Essen gehen muss, um satt zu werden. Das Essen ist spitze, aber wirklich teuer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut.

LG M.

admin

Administrator

Beiträge: 435

Wohnort: Weil der Stadt

Beruf: Tausendsassa

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

2

11.11.2012, 17:32

Bilder?

Solche persönlichen Empfehlungen sind immer Gold wert.
Frage: hast du keine Fotos von dem Ort? :huh: ;) ^^

mercedes

unregistriert

3

13.11.2012, 20:24

Ich werde mal nach den Fotos suchen.

mercedes

unregistriert

4

15.11.2012, 21:07

Link zum Hotel - anstatt der Bilder