Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »Frildo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Journalist

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

1

18.03.2013, 13:46

Hoteltipp für Madeira

Da die Resonanz auf meine Bilder ja sehr gut gewesen ist, möchte ich denjenigen, die dann doch einmal eine Reise nach Madeira planen, einen Tipp mit auf den Weg geben. Wir nutzen für unsere Madeiratrips eigentlich immer das "Madeira Panoramico" in Funchal. Das Hotel ist etwas erhöht gelegen und bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt, die Berge um Monte und das Meer. Das "Madeira Panoramico" ist ein 4-Sterne-Haus und bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel direkt in die City und wieder zurück.
Preislich bewegt sich das "Panoramico" in einem sehr fairen Rahmen. Sehr freundlich sind die Angestellten, da wirkt nichts aufgesetzt oder gekünstelt. Dazu eignet sich das Hotel bestens für Ausflüge mit dem Auto, die Autobahn ist schnell und einfach zu erreichen. Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Das ist in diesem Hotel absolute Pflicht.

http://www.madeira-panoramico.com/

https://www.facebook.com/madeira.panoramico

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein…-hid_58630.html
»Frildo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 737442_502505033128093_1408155290_o.jpg

2

18.03.2013, 15:32

vielen Dank, das ist ein interessanter Tipp. Mir gefällt Madeira supergut und nachdem jetzt ein Bekannter ab April dort lebt, fahren wir ganz bestimmt für ein paar Tage nach Madeira.
:)
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

18.03.2013, 16:59

Danke Dir für diesen Tipp, der eine sehr gute, interessante Ergänzung zu Deinen schönen Madeira-Fotos ist.. :thankyou:

Weil wir schon immer mal auf Madeira Urlaub machen wollten, es aber nie dazu kam, aus welchen Gründen auch immer, hast Du mir mit Deiner Madeira-Serie wieder richtig Lust gemacht, eine Madeira-Reise an die erste Stelle meines Reiseplans zu stellen.... :urlaub_koffer:

DANKE, für diese guten Tipps!! :thankyou:

LG Brigitte

:feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur:
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenstunden« (18.03.2013, 17:04)


Beiträge: 15

Wohnort: Neumünster hinter Hamburg vor Dänemark

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

17.04.2013, 17:59

Hallo Frildo,

ja, das Panoramico hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Danke für den Hoteltipp!

Wir waren schon 3 oder 4 Mal auf Madeira und haben die Natureindrücke total genossen. Eine ganz tolle Insel; gehört zu den TOP10.

Hast Du evtl. auch Erfahrungen mit Hotels außerhalb Funchals?

LG Heiko
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
Wenn wir es nicht in uns tragen, finden wir es nicht.

Ähnliche Themen