Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

frische Luft

unregistriert

1

21.01.2008, 17:11

Das 4,5 Sterne Hotel “Belek Beach” in Belek 3 !

Service: 1-2
Essen:1
Zimmer: 1-2
Pool: 1 mit * , da mehrere und sehr große vorhanden sind,
Umgebung: Ort 4 - 5. auf dem Hotel-Gelände 2
Reiseleitung: 1
Strand: feiner breiter Sandstrand, kleine Steine angespült ca. 2 -3 m
Lage: 5, wer aber seine Ruhe haben will, ist hier gut aufgehoben
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------

Das Hotel Belek-Beach ist von seiner Ausstattung sehr gut eingerichtet. Die Zimmergröße und Ausstattung hervorragend.
Mit einer großen und gepflegten Außenanlage, einer große Pool-Landschaft, einem riesigen und einem kleinerem/großen Schwimmbecken,
ein extra Becken mit drei Rutschen, dazu ein Klein-Kinderbecken mit Rutsche.

Unsere Reise-Gruppe, die zuerst zwei, dann drei Nächte -im Februar 2007- hier gewohnt hat, war mit allem sehr zufrieden.
Das Frühstücks-Buffet war
von der Auswahl her unbeschreiblich !! so reichhaltig und voller Abwechslung !! um dass alles zu beschreiben, hätte ich keinen Platz mehr, um noch über die anderen Vorteile dieses Hotels zu berichten, wie sollte es anders sein, dass Abend-Buffet war noch besser !!,
mehrere Sorten Fleisch und Fisch, sowie Nudeln, Reis, verschiedene Arten der Kartoffelzubereitung, Salate, Käse, Eis, Torten usw. usw. usw.
das Essen war sehr
reichhaltig und geschmackvoll.
Alleine des Essens wegen würde ich dort wieder hinfahren, sonst liegt es am "Mors" oder A.... der Welt, tote Hose !
Das Personal ohne Ausnahme war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Abendprogramm, auch zweimal mit Life-Musik, war gut.
In dem Hotelgebäude sind: mehrere kleine Läden, Friseur für Damen und Herren, ein Arztbereich, das übliche Schwimmbad im Haus, dazu Massage, Hammam usw. Fitness-Studio, Internet-Cafe usw. usw. alles da.
Das Hotel verfügt über einzelne Häuser die durch einen Gang verbunden sind, die Zwischengänge sind im Winterhalbjahr durch eine Plane an den Seiten geschlossen.
Die Handwerker brachten für die Saison wieder alles auf Hochglanz.
Haus 1 liegt am dichtesten zum feinen Sand-Strand, der gleich an der Pool-Landschaft & Poll- Bar angrenzt,
hier waren auch kleine glatte Steine ca. 2 bis 3 m in der Breite/Tiefe angespült.
Haus zwei und drei sind meiner Meinung nach die, der kurzen Wege.
Haus vier ist im Bereich der Lobby, da könnte es -abends- in den Zimmern etwas lauter sein.
Die totale Zimmerkapazität beträgt 321, alle Zimmer haben Balkon, Minibar, Telefon, Fön, Tresor, Satteliten TV, viele deutsche Programme, ein sehr großer Teil hat Meeres-Blick.
Meiner Meinung nach, sollte für dieses Hotel "AI" mitgebucht werden ! Falls es im Veranstalterkatalog nicht angeboten wird, besteht auch im Hotel die Möglichkeit, bei der Ankunft kann man dann sofort nachbezahlen. DIESES MUSS ICH EMPFEHLEN !!!, da die Getränkepreise doch recht hoch sind.
Der größte Nachteil für dieses Hotel ist "NOCH": die sehr ruhige Lage und Einsamkeit.
Auch hier wird gebaut, ABER KEIN BAULÄRM, in einigen Jahren wird auch hier, wie in allen anderen Zentren alles vorhanden sein.
Nach Antalya zum Flughafen ca. 40 Minuten.

»frische Luft« hat folgende Bilder angehängt:
  • S1030005 (2).JPG
  • s1030015 (2).jpg
  • s1030017 (3).jpg
  • S1030001 (2).JPG
  • S1030009 (2).JPG

2

21.01.2008, 21:10

Belek Beach

Belek ist doch in der Südtürkei, mit Zielflughafen Antalya.
Dann liegt das Hotel nicht in Europa, sondern in Asien.
Moin, Moin.

frische Luft

unregistriert

3

22.01.2008, 07:07

Europa oder Asien ?

Moin Moin nasty,
Du hast natürlich Recht, aber in weiser Voraussicht ( EU )
:D
habe ich es schon mal HIER reingesetzt.
Aber wenn Du es möchtest, kann ich in auch verschieben .