Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

12.05.2008, 06:58

Hotel Elements, Regensburg

Service: -
Essen: -
Zimmer: 1
Pool: -
Umgebung: 1
Reiseleitung: -
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------

Ich war im Hotel für 2 Nächte. Das Hotel ist in einem schmalen Haus am Kornmarkt (hinter dem Dom) untergebracht. Der Eingang ist etwas schwer zu finden, da das Haus schätzungsweise nur 5 Meter breit ist. In jedem Stock befindet sich genau ein Zimmer (ist gibt daher nur 4). Jedes Zimmer ist wunderschön mit Designermöbenn eingerichtet und den Elementen "Feuer" (Zimmer in rot), "Wasser" (Zimmer in blau), "Erde" (Zimmer in baun), "Luft" (Zimmer in weiß) gewidmet.

Angeboten wird Übernachtung inkl. Frühstück, zusätzlich Candle-Light-Dinner und diverse Massagen. Wir hatten nur Frühstück, zum Essen waren wir in der Altstadt. Ruhige Lage, nur die Domglocken hört man natürlich. Leute sind sehr nett, der Service ist unaufdringlich.

Das Hotel ist ideal, wenn man sich auf Städtetour mal was Besonders antun will. Bilder, die ganz gut einen Eindruck der Zimmer vermittteln, gibts auf der Homepage des Hotels (http://www.hotel-elements.de/)

Wer es billiger haben will, die Besitzer betreiben auch in Hostel in Regensburg.

Beiträge: 301

Wohnort: Fellbach

Beruf: Grafik, Satz, Layout

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

2

12.05.2008, 08:40

Klingt sehr interessant,

stell doch mal die Homepage des Hotels noch ein.
Hoteltipps für Städte-Kurztripps sind immer gut.

Danke Joachim
____________________________________________
To be is to do (Sokrates)
To do is to be (Sartre)
Do be do be do (Sinatra)

  • »driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

12.05.2008, 09:08


Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

12.05.2008, 09:30

Hallo Driver.
Das Hotel sieht ja Klasse aus. Sowas ähnliches gibt es in Dresden.
Backstage Hotel, jedes Zimmer wurde von verschiedenen Künstlern
gestaltet.

LG
Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

12.05.2008, 11:34

mhhhhhhhhhhh....

.....das Hotel ist genau nach meinem Geschmack!! :-)

***** gebe ich für diese Info, die ich mir gleich unter meinen Favoriten gespeichert habe...

Feuer, Wasser, Erde oder Luft? Welches Ambieten habt Ihr genossen?? 0000005 0000005

Kleiner Tipp am Rande: von Regensburg aus kann man die Reise ins Altmühltal fortsetzen.... lohnt sich ! 00000015

@Siggi : kannst Du die Homepage des Hotels in Dresden einstellen?

LG
Sonnenstunden
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

  • »driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

12.05.2008, 12:13

Wir hatten das Feuer

Beiträge: 305

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

7

12.05.2008, 12:19

hi driver,

das hotel hört sich sehr außergewöhnlich und interessant an!! da schau` ich doch gleich mal auf die homepage.

du bist ja momentan mit tollen reiseberichten gut dabei! mein kompliment! weiter so! 0000005

viele grüße, monique
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

27.05.2008, 15:25

Hallo,

danke für die eindrucksvolle Vorstellung dieses Hotels. Ich hab mir die Zimmer mal auf der Homepage angesehen - ich würde Wasser wählen - liegt vielleicht an meinem Sternzeichen (Fische) :-)

LG 97erspeedy