Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

08.03.2013, 10:22

Kenia : Mara Timbo Camp

:!: Mara Timbo Camp : klein fein aber oho!

Während der letzten safari in der Masai Mara übernachteten wir im MARA TIMBO CAMP .Das Camp liegt ausserhalb des Parks,ist aber in ca.40 minuten erreichbar.Bereits der Anfahrtsweg zum Camp ist ein Abenteuer : es besteht die Möglichkeit bereits hier Tiere zu sehen, oder auch nur die herrliche Landschaft zu geniessen.

Das Camp hat 7 luxeriöse Zelte mit Aussenbadewanne. Einer Feuerstelle,Massagehaus, Garten und Essplatz.Bar.Ein kleiner Souvenir shop darf auch nicht fehlen.

Das Camp liegt direkt am Mara Fluss...wo 2 Hipposfamilien leben.

Ratsam ist es einen eigenen Fahrer mit Fahrzeug zu buchen,so kann man bestimmen wie lange man bei den Tieren verweilen möchte.

Das Camp bietet "Frühbucherrabatt" an,wenn man direkt beim Camp bucht: www.maratimbo.com

Das Personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und aufmerksam.

Ich kann das Camp nur weiter empfehlen !!! Karibu! :-)

kwaheri susan
»tembo68*« hat folgende Bilder angehängt:
  • MTC 11.jpg
  • zelt 6.jpg
  • aussenbereich.jpg
  • 2.jpg

2

08.03.2013, 11:16

Danke vielmals für die ausgiebige Information!
Gruß
Roger

Lis

Guru

(23)

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

3

08.03.2013, 14:21

Danke, für deine tolle Beschreibung des Mara Timbo Camps

ich habe das Camp auf meiner to do Liste und werde es bestimmt besuchen.

Ein Grund dafür , war übrings dein Link auf meine FB Seite. Das Camp ist total ansprechend und wer immer vom Camp erzählt , berichtet nur gutes .

man sieht man sich :D vielleicht im Mara Timbo ? :fotograf:
Gruß
der Afrikafan Lis

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

4

08.03.2013, 18:47

Danke Dir für die wunderbare und ausführliche Beschreibung...
Afrika zieht mich immer mehr in seinen Bann...
LG Sonnenstunden
:urlaub_koffer: :urlaub_koffer: :urlaub_koffer: :urlaub_koffer:
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)