Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

1

14.03.2013, 13:09

Asha Cottage....Südküste Kenias

:urlaub_strand: Asha Cottage : Kenias Südküste

Wir verbrachten unsere Urlaube stets in den grossen Hotels an der Südküste von Mombasa.Bis wir im Jahre 2011 auf diese kleine Oase aufmerksam wurden...

Asha Cottage : klein ,fein und oho! Das Cottage wird familär geführt von John und Dominique..Es hat nur gerade 5 Zimmer. Einen Pool, und wunderschöne Aussicht auf den weissen,feinen Strand von Diani Beach. Auf Wunsch wird ein Abholservice vom Moi International Flughafen organisiert. John und Dominique sprechen viele Sprachen,aber nicht Deutsch. In der nähren Umgebung hat es Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Aufgrund der Grösse ist es ratsam den Urlaub rechtzeitig zu buchen. Sei es um vor oder nach der Safari einige Tage zu erholen,oder sei es auch für einen längeren Aufenthalt.Hier findet man Ruhe,Stille ....keine Hektik.

www.ashacottages.com

Wir haben unsere kleine Oase gefunden ! Einmal Asha immer und immer wieder Asha !!
»tembo68*« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kürzlich aktualisiert1.jpg
  • am strand mit tischen und meer.jpg
  • ausblick mit pool.jpg
  • auszeit 1.jpg
  • eingang mit blumen1.jpg
  • miniatur pool....jpg

Lis

Guru

(23)

Beruf: Kauffrau

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

2

14.03.2013, 17:55

das sind sehr schöne Impressionen
und ....
du sagst es , es ist eine kleine Oase.
Auch wenn ich kein Strandtyp bin, so finde ich das Mabiente hier richtig gut

genau richtig für eine Auszeit :urlaub_strand: :urlaub_strand: :urlaub_strand:
Gruß
der Afrikafan Lis

3

14.03.2013, 18:37

Diese kleine Anlage schaut ja traumhaft aus und ist schon sehr besonders.
Ich werde sie mir auf jeden Fall merken bzw. bei einer evtl. Reise rechtzeitig Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder
lg Gabi :feur:
Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz (Hermann Löns)

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

4

17.03.2013, 11:55

:feur: Wenn ich aus dem Fenster schaue und die dicken Schneeflocken tanzen sehe, tut dieser Bericht, dieser Tipp mit Sonne, Ruhe, Wärme... diese wundervolle und traumhafte Kenia-Impressionen der Seele richtig wohl!!
:feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur: :feur:

Ich werde mir diese Empfehlung merken, denn es ist eine Oase der Ruhe und des Friedens und des Wohlfühlens...genau nach meinem Geschmack !!
:hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank: :hallo_wank:

Wenn mal eine Reise nach Kenia geplant wird, dann will ich unbedingt dort verweilen... :urlaub_koffer: :urlaub_strand: :urlaub_koffer: :urlaub_strand: :urlaub_koffer: :urlaub_strand:

Danke Susan :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou:

LG Brigitte
:-) :-) :-) :-) :-)
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

5

17.04.2013, 19:08

Hallo Susan,

das ist ein ganz toller Tipp!!!
Vielen Dank, dass Du Deinen Favoriten hier weitergegeben hast!

Das Hotel werde ich mir merken. :freudentanz:

LG Heiko
Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
Wenn wir es nicht in uns tragen, finden wir es nicht.