Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »kismetsiggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

09.07.2008, 14:27

Hotel Thang Loi - Hanoi

Service: 2
Essen: 3
Zimmer: 2
Pool: 2
Umgebung: 3
Reiseleitung: 1
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------



Das Hotel ist ca. 15 Jahre alt und liegt am Westsee ca. 3-4 Km von der Altstadt Hanois entfernt.
Vom Flughafen ist das Hotel ca. 30 km entfernt.
In der näheren Umgebung sind 2 Restaurants, in denen man gut und preiswert Essen konnte.
Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Bar direkt am See, die Preise lagen z.B. für eine Cola bei 1,00 Euro.
Die Zimmer (178 ) waren groß und sauber mit Balkon, TV, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und der Service war gut.
Wir hatten nur Frühstück, was nicht so üppig war, aber man wurde satt.
Die Lage fand ich sehr schön direkt am See, allerdings mußte man schon gut zu Fuß sein wenn man in die Altstadt
wollte.
Zum Abschluss möchte ich sagen das das Preis - Leistungsverhältnis ganz O.K. war.

23456
»kismetsiggi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hotel Thang Loi 07.JPG
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

2

09.07.2008, 15:12

Hallo Siggi
Das Hotel sieht doch auf den Bildern ganz gut aus.
Ein wenig Bewegung (zur Altstadt), schadet doch auch nicht:-)
LG.
Werner

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

09.07.2008, 17:10

Sieht für 15 Jahre alt aber ganz nett aus!

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

09.07.2008, 20:54

Schönes Hotel - der Tipp mit dem Essen und den Restaurants ist gut. Als wir vor ca. 10 Jahren in Hanoi waren, hatte wirklich kein einziges gutes Restaurant auf (keine Ahnung warum). Wir haben sicherlich an die 30 abgeklappert und haben eines in einem Superhotel gefunden, aber die hatten nur europäisches Essen und das wollten wir natürlich nicht :-)

Gruss
Driver

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

10.07.2008, 06:11

Hotel Thang Loi

Hallo Siggi,

repräsentative Vorstellung des Hotels.

Anhand der Beschreibung und der guten bildlichen Darstellung, gewinnt auch jemand, der Vietnam und Hanoi nur aus den Medien kennt, einen guten Überblick über das Preis/Leistungs-Verhältnis in diesem Land.

LG hoelli / Gottfried

6

10.07.2008, 11:26

Hotel Thang Loi

Hallo Siggi!

Auch ich würde mich in diesem Hotel sicher sehr wohl fühlen! Es strahlt sehr viel Gemütlichkeit aus und es blitzt vor Sauberkeit. Und diese 2 Komponente sind mir sehr wichtig. Für weniger Essen und genötigter Bewegung bin ich eher dankbar.... :-)

Deine Reportagen gefallen mir sehr und ich lese sie mit Vorliebe!

LG
hubsi

)foot(o
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P