Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »kismetsiggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

10.07.2008, 18:09

Hotel Hoi An Beach - Hoi An

Service: 2
Essen: 2
Zimmer: 2
Pool: 2
Umgebung: 2
Reiseleitung: 2
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------
Hotel Hoi An Beach - Hoi An

Hoi An Beach Resort, Hoi besteht aus vielen kleinern Häusern, nach Art des traditionellen vietnamesischen Dorfes und zwei Gebäuden mit mehreren Zimmern. Das Hotel verfügt über insgesamt 85 Zimmer, die
Modern und Komfortabel ausgestattet sind. Die Zimmer haben alle Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Bademäntel, Fön und Wasserkocher.
Das Restaurant liegt direkt am Fluss und das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel liegt zwischen dem romantischen De Vong Fluß und den berühmten Cua Dai Strand.
Der Cua Dai Strand ist direkt über der Straße ca. 30 mtr. entfernt.Ausserdem gibt es zwei große Swimming-pools.
Für Exkursionen in die alte Stadt wird ein regelmäßiger Busservice zur Verfügung gestellt.
Fahrräder können gemietet werden zu einem Preis von 4 Euro pro Tag auch kann man mit dem Boot nach Hoi An fahren, das kostet ca. 5 Euro und die Fahrt dauert 3 Stunden.
Zur historischen Stadt von Hoi An sind es vier Kilometer und 35 Kilometer nach Danang Flughafen.
Hoi, ist für sein köstliches Essen weithin bekannt, außer internationalen Gerichten bekommt man in allen lokalen Spezialitäten in unmittelbarer Umgebung des Hotels.


Es ist ein idealer Platz um am Cua Dai Strand zu entspannen oder das Weltkultureerbe von Hoi An zu erleben

23456
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

2

10.07.2008, 19:30

Hotel Hoi An Beach - Hoi An

Hallo Siggi,
Wieder ein ausführlicher, mit guten Bilder ausgestatteter Reisebericht.
Auf so einer R.R. erlebt man wenigstens was:-)
Das eine Bild mit den Lichtern ist super.
LG.
Werner :01_)

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

10.07.2008, 20:47

Hallo Kismetsiggei

guter Bericht über das Hotel Hoi An Beach.

als ich in Hoi An war (vor ca. 10 Jahren) gab es da eigentlich nur relativ kleine Guesthouses - nicht sonderlich gut, dafür aber für das Gebotene recht teuer. Trotzdem war der Aufenthalt schön: der Ort ist wunderbar mit herrlichen alten Häusern und Tempeln und es lohnt sich die Gegend rundherum und den Fluss zu erkunden. War für mich einer der Höhepunkte Vietnams (ausser Halong). Wenn jemand nach Vietnam geht, sollte er diesen Ort unbedingt besuchen.

Gruss

Driver

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

11.07.2008, 06:39

Hotel Hoi An Beach

Hallo Siggi,

aussagekräftige Vorstellung des Hotels Hoi An Beach.

Die Anlage wirkt sehr einladend und ist mit nur 85 Zimmern überschaubar.

Man bekommt dank Deiner Beschreibung und den Bildern einen guten Eindruck des Hotels und der Umgebung, die gepflegt und attraktiv wirkt.

LG hoelli / Gottfried

5

11.07.2008, 13:47

Hotel Hoi An Beach

Hallo Siggi!

Wie immer eine aussagekräftige Hotelbewertung mit tollen Fotos. Ob ich jemals nach Vietnam komme, ist mehr als fraglich, aber meine Tochter war schon mal da, und war begeistert.

LG
hubsi

)foot(o
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P