Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »kismetsiggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

12.07.2008, 09:52

Golf Can Tho Hotel

Service:2
Essen:2
Zimmer:2
Pool:2
Umgebung:2
Reiseleitung:2
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------





Das Golf Can Tho Hotel befindet sich auf der Ninh Kieu Seite des Flusses Hau - eines der neun Mündungen des Mekong-Delta.
Es ist eine Vier-Sterne-Hotel und liegt im Zentrum von Can Tho.
Die Zimmer waren Groß mit Balkon, TV, Klimaanlage, Safe, Fön und Wasserkocher ausgestattet.
Das Frühstück in Büffetform war gut und über den Service können wir uns auch nicht beklagen.
Das Hotel verfügte über einen Pool, Fitnessraum, Beautysalon und Sauna.
Es gibt ein kleines Einkaufszentrum ca 5 Gehminuten entfernt und einen Park direkt gegenüber.
Es ist ein Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in das Mekong Delta und bekannt für seinen
noch ursprünglichen Markt, wo man Obst und Gemüse an kleine Händler verkauft.
Auf den Schiffen gibt es eine Stange mit den Sorten von Gemüse oder Obst die der Großhändler
verkauft.

23
»kismetsiggi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hotel Golf Can Tho  04.JPG
  • VietnamKambodscha 57.JPG
  • DSC_4426.JPG
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

2

12.07.2008, 10:37

Golf Can Tho Hotel

Hallo Siggi!

Und wieder einmal eine kurze und prägnante Hotelbewertung. Das Wetter war wohl ein bisschen diesig und darum der Pool nicht frequentiert...!? Auch dem Verkäufer auf dem Boot dürfte kalt sein.... 444444
Wie lange warst Du eigentlich unterwegs und wieviele Stationen (Hotels) hast Du besucht....?
Eine private Frage, weil's mich interessiert: bist Du privat auf Reisen oder sozusagen dienstlich, als Reiseverkaufsfrau, im Zuge von Agenttouren? Meine Tochter arbeitet nämlich auch im Reisebüro und war noch vor den Kindern sehr viel unterwegs. Vietnam, Thailand, Ägypten, Kanaren, Südafrika, Griechenland,......

LG
hubsi

)foot(o
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte. :cursing: :thumbsup: :P

3

12.07.2008, 11:14

Golf Can Tho Hotel

Hallo Siggi,
Kurze aber informative Beschreibung eines R.R. Stadthotels.
Mehr braucht man ja nicht.
Die Bilder vermitteln doch einen komfortablen Eindruck, es ist ja ein 4* Hotel.
Da kann man schon was erwarten.
LG.

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

13.07.2008, 08:16

Golf Can Tho Hotel

Hallo Siggi,


wieder eine verständliche und mit allen wichtigen Informationen versehene Beschreibung eines Hotels, das als Unterkunft währerd der Rundreise zur Verfügung stand.


Anhand der Bilder gewinnt man einen guten Gesamteindruck über die Ausstattung und die Umgebung von Can Tho.


LG hoelli / Gottfried

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

13.07.2008, 11:27

Wieder ein kleiner, feiner Hotelbericht mit Fotos, die das ganze unterstreichen.

LG Tina

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

13.07.2008, 18:15

Schöner und guter Hotelbericht.

Das Can Tho Hotel gab es leider noch nicht, asl ich im Mekong Delta war - da mussten wir eine etwas einfachere Absteige zu einem völlig überhöhten Preis nehmen, aber was anderes gab es in Vietnam damals nicht. Ich bekomme doch wieder mal Lust, nach Vietnam zu reise - na ja vielleicht nächstes Jahr.

Gruss Driver