Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

11.08.2008, 18:02

Tolles Mittelklasse --.Hotel Banana Fan Sea Resort - Koh Samui

index.php?page=Attachment&attachmentID=1916index.php?page=Attachment&attachmentID=1917index.php?page=Attachment&attachmentID=1918index.php?page=Attachment&attachmentID=1919Service:2
Essen:2
Zimmer:2
Pool:2
Umgebung:2
Reiseleitung:
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"


Service:2
Essen:2
Zimmer:2
Pool:2
Umgebung:2
Reiseleitung:
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------Banana Fan Sea Resort liegt direkt am besten Strandabschnitt des beliebten Chaweng- Strandes , ins Zentrum nur ein Katzensprung ! da wirst Du zahlreiche Restaurants,Geschäfte und Bars finden. Das Hotel befindet sich am Anfang des Chawengs , dort ist es relativ ruhig , der Strand nicht überlaufen ! es ist ein sehr schönes Mittelklasse - Hotel mit einer schönen Gartenanlage , die Zimmer bestehen aus Bungalows . Die Deluxe Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, ein tolles Thai - Restaurant befindet sich in der Anlage ! Ich kann Euch das Hotel wirklich empfehlen !
Viele Grüsse Euer Feinschmecker Mike Müller
/Gh :---) /Gh :---)
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Koh Samui 2008 142.jpg
  • Koh Samui 2008 146.jpg
  • Koh Samui 2008 009.jpg
  • Koh Samui 2008 149.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

11.08.2008, 18:23

:--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--) :--)

Hallo Feinschmecker,

das hört sich gut an und die Bilder runden das Ganze sehr gut ab. A)d

War sicher eine tolle Zeit für Dich dort.

Liebe Grüße
Sonnestunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

11.08.2008, 20:31

Hallo Feinschmecker

das hört sich ja recht gut an. Ich kenn den Chaweng-Beach in den letzten Jahren nur recht voll und rund herum nur Remmidemmi. Ist es wirklcih ruhig da und nicht überlaufen? Wann wart Ihr denn dort? In der Hochsaison Dezember/Januar oder zu einer anderen Zeit? Ich würde nämlich was Angenehmes in der Ecke für den nächsten Urlaub suchen.

Gruss Driver

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

11.08.2008, 21:22

Hallo Feinschmecker.

Du hast Recht das Hotel ist sehr schön ich kann es auch nur Empfehlen.

Liebe Grüsse
Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

5

11.08.2008, 21:41

Banana Fan Sea

Hallo Diver !
Wir waren Anfang Juni 08 dort ! Im nörtlichen Teil von Chaweng ist hauptsächlich Ramba- Zamba ! nörtlich auch wenig Wasser ----
Beim Banana Fan Sea hast Du immer vielWasser zum Schwimmen ,geh doch mal auf die Web- Seite vom Hotel , auch der Preis für das Hotel ist voll in Ordnung ! )foot(o Gruss Feinschmecker
[attach][/attach]
»feinschmecker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Koh Samui 2008 005.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 306

Wohnort: Wöllstadt

Beruf: Schnüfflerin :-)

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

12.08.2008, 08:45

Banana Fan Sea Resort

Die Bilder vom Strand sehen wirklch einladend aus - schöner weißer Sand! Den Namen des Hotels find ich wirklich lustig - gabs da auch viele Bananen??? :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Schöner kurzer und informativer Bericht über dieses Mittelklassehotel.

LG 97erspeedy

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

7

12.08.2008, 09:26

Banana Fansea Resort

Hallo speedy...........
Zum Essen oder meinst Duuuuuu in der Anlage ????? :;) :;) :;) :;) Gruss Mike[attach][/attach]
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon