Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

09.12.2008, 10:07

Indonesien - Bali- Melia Bali Villas& Spa Resort

Service:2
Essen:2
Zimmer:1
Pool:1
Umgebung:2
Reiseleitung:2
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------
Melia Bali Villas& Spa
By Feinschmecker
Das Hotel befindet sich im Süden von Bali an heerlichen Nusa - Dua Strand. Das bekannte und beliebte Hotel der spanischen Sol- Melia - gruppe liegt in einem wunderschönen tropischen Garten- und Parklandschaft mit kleinen Teichen. Das Hotel verfügt über eine atemberaubende Air- Lobby , 5 super leckere Restaurants , asiatische und internationale Spezialitäten. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet mit eleganten Möbeln aus tropischen Hölzern ! super leckeres amerikanisches Frühstück als Büffetform ! An einem wunderschönen Strandabschnitt in Nusa Dua gelegen. Vom Airport nur 25 min Transfer !Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich nur 10 min entfernt.
)foot(o
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2008 November Bali 416.jpg
  • 2008 November Bali 460.jpg
  • 2008 November Bali 443.jpg
  • 2008 November Bali 482.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

2

09.12.2008, 10:14

Melia Bali

Hier noch ein paar Bildchen vom Hotel !
Gruss Feinschmecker
)M(IC
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2008 November Bali 440.jpg
  • 2008 November Bali 457.jpg
  • 2008 November Bali 471.jpg
  • 2008 November Bali 475.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

3

09.12.2008, 10:22

Melia Bali

Einfach tolle Anlage ! Gruss Feinschmecker A)d A)d A)d A)d A)d
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2008 November Bali 449.jpg
  • 2008 November Bali 462.jpg
  • 2008 November Bali 477.jpg
  • 2008 November Bali 438.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

werner510

unregistriert

4

09.12.2008, 11:18

Nusa Dua

Hallo Feinschmecker
Ich kann Deinen interessanten Bericht mit den überzeugenden Bildern nur bestätigen.
In Nusa Dua gibt es nur Luxus!

Ich habe zwar bei meinem Aufenthalt in Nusa Dua nicht im Melia gewohnt, aber gleich in der Nähe.

Ich habe mir aber alle Hotels, die ich auf meinen, bis zu 2 stünd. Joggingrunden (bis hoch zum Nikko Bali!), erreichen konnte, angesehen. Das Personal war sehr freundlich.
Ist ja nicht selbstverständlich, dass man in die Hotels rein darf.

Wenn man Remmi Demmi braucht, mit dem Taxi ist man gleich in Kuta.
LG.
Werner

http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/j…odigoHotel=5701

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

09.12.2008, 14:23

Hallo Feinschmecker.

Ein schöner Hotelbericht.

Die Anlagen in Nusa Dua haben mir alle gefallen, aber bei Ebbe ist da auch mit Einschränkungen

beim Baden zu rechnen.

LG
Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

werner510

unregistriert

6

09.12.2008, 14:33

Nusa Dua

Hallo Siggi u. Feinschmecker

Die Ebbe wollte ich nicht erwähnen, sonst heißt es am Schluss, ich bin der Miesmacher vom Dienst.
Aber man sollte auch nichts beschönigen.

Gute Bademöglichkeiten gibt es schon in der Nähe vom Melia,
an der Süd-West -Seite von Nusa Dua, gleich einige hundert Meter vom Melia entfernt. da gibt es einen kleinen Fußweg.
Ich kann mich nur noch an den Namen vom Hotel "Putri Bali" erinnern, an dem Strand spürt man nichts von der Ebbe.
Auch da gibt es einige sehr schöne 4*-5* Hotels. Die sind auch viel billiger als das Melia.
LG

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

7

09.12.2008, 15:12

Bali - Melia

Hallo Werner !
Ebbe und Flut ist das andere Thema in Bali - Wir waren nach der Rundreise im Nikko- Bali , dort sind die besten Bademöglichkeiten ( besonders zum Schwimmen ) super toller Strand , glasklares Wasser ! Tag und Nacht immer genug Wasser ! Nikko - Bali Hotel einer japanischer Hotelkette - Luxus pur- dort verbrachten wir die 8 restlichen Tage auf Bali !
Gruss Feinschmecker
)foot(o
»feinschmecker« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2008 November Bali 340.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

8

09.12.2008, 15:35

Melia - Bali

Bali - Karte
By Feinschmecker

von Nusa - Dua )foot(o
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

09.12.2008, 16:56

Bali

Hallo

In Nusa Dua gibt es hinreißende Unterkunftsmöglichkeiten mit allem Luxus. Mir ist es allerdings etwas zu weit von "Bali" entfernt - ich ziehe Ubud, Bedugul, KLungkung, Candi Dasa oder Padang Bai vor (um nur einige Beispiele zu nennen) - da ist man näher an den Leuten und an der Kultur dran. Nusa Dua ist für mich letztlich doch eine reine Touristen-Enklave, weit ab von Land und Leuten - ich hab mich da schon nach 3 oder 4 Tagen furchtbar gelangweilt. Ich bin halt nicht der Typ, der liebend gern ewig lange am Strand herumliegt. Gottseidank sind die Geschmäker verschieden, sonst würden sich alle da herumtreiben, wo ich auch bin
:-) .


YaWo

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

10

09.12.2008, 17:20

Melia Bali



Da scheint es ja an nichts zu fehlen. Toller Hotelbericht.

Hotel zum wohlfühlen



A)d A)d A)d A)d

Liebe Grüße Monika 00000011
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

11

09.12.2008, 20:40

Nusa Dua

Hallo feinschmecker,

ich bedanke mich für den interessanten Bericht und die Fotos- mir gefällt, was ich sehe!
Liebe Grüße, Tina