Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

• Nachricht senden

1

23.07.2009, 12:40

Meritus Pelangi Beach Resort & Spa

Service:1
Essen:1
Zimmer:2
Pool:1
Umgebung:1
Reiseleitung:
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------
Meritus Pelangi- Beach Resort & Spa
in Langkawi / Malaysia
Die Luxus - Anlage im malaiischen Kampung - Stil ist die erste Adresse am Cenang - Strand, sie befindet sich im Südwesten der Insel an einem wunderschönen Traumstrand ! Der Airport ca: 7 km entfernt (15 min mit dem Taxi ) Die weitläufige und elegante Hotelanlage im Stil eines malayischen Dorfes. Mit 3 genialen Restaurants , 2 sehr ansprechende Schwimmingpools, Schöhnheitssalong, Spa - Centre , Buisiness Center, Liegen am Pool und am Strand,wir hatten ein Deluxe Lake Suite mit einem supertollen Ausblick auf den See , wir hatten einen super tollen Urlaub im Pelangi - Beach Resort !
Info unter :www.meritus-hotels.com
Vile Grüße Euer Feinschmecker

Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

• Nachricht senden

2

23.07.2009, 12:47

Deluxe Lake Suite Zimmer .................
Viele Grüße Euer Feinschmecker
)foot(o
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

• Nachricht senden

3

23.07.2009, 14:26

Mertus Pelangi Beach Resort & Spa

direkt am wunderschönen Traumstrand in Langkawi
Ruth Gordon

• Nachricht senden

4

23.07.2009, 14:35

Pool - Bereich des Pelangi Resort
Ruth Gordon

• Nachricht senden

5

23.07.2009, 14:40

Meirtus Pelangi Beach Resort & Spa

Lake - View , wunderschöner Blickauf den See !
Ruth Gordon

• Nachricht senden

6

23.07.2009, 14:44

p
Hotel Map des Pelangi - Resorts
Ruth Gordon

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

7

23.07.2009, 15:18

Hallo Feinschmecker,

Dein Super-Bericht hat mich neugierig gemacht auf dieses Hotel. Auch die Photos lassen einen ja schon mit den Füßen scharren...

Doch dann habe ich die folgende Bewertung (vom Feb 2009) bei holidaycheck gefunden:

Alt und runtergekommen
Jeder der ein 4, oder 4, 5 Sterne Hotel bucht, erwartet einen gewissen Standart, diesem wird das Hotel bei weitem nicht gerecht. Würde das Hotel zwischen 2 - 3 Sterne katalogisiert werden, weiss man was einen erwartet, nämlich genau das, was das Meritus Pelangi Beach bietet, ein in die Jahren gekommenes Hotel, mit teilweise in der gesamten Anlage nicht mehr zumutbaren Zuständen. Die Liegen z. B. sind verrostet, größtenteils nicht mehr nutzbar, ebenso die Auflagen. In den Zimmern wimmelt es von "Kleintieren", und die Bettwäsche ist grau und verbraucht, der Teppichboden ist gefühlte "100 Jahre" alt, als Fernseher steht ein kleines, altes Röhrengerät, häufig ohne Empfang, zur Verfügung, die Klimaanlage blässt nachts eiskalt auf das Bett. Das Personal ( ausreichend vorhanden )an der Reception ist extrem lustlos und lässt jegliche Motivation beim Service vermissen. Absolut nicht zu empfeheln, und jeder der diese Anlage als "befriedigend" oder besser bewertet, war noch nie in einem 4 - 5 Sterne Hotel. Wir waren insgesamt 4 Wochen in Asien, in herrlichen Hotels der Kategorie 4-5, und wollten hier in Langkawi im Meritus Pelangi die letzte Woche relaxen und es uns gut gehen lassen, das hätten wir besser lassen sollen, von Wohlfühlen kann dort wirklich keine Rede sein.
Zitat Ende

Mich würde mal interessieren, wie die Bewertungen soooo auseinandergehen können. Es klingt ja fast so, als sei der vorstehend zitierte Gast in einem anderen Hotel gewesen. Wenn man sich jedoch die Photos anschaut, ist es sicher das gleiche Haus.

Wärst Du so lieb, die oben genannten Kritikpunkte noch einmal kurz zu kommentieren? Denn jetzt bin ich doch stark verunsichert, was eine Buchung im Meritus Pelangi Beach Resort angeht.

Beste Grüße

Joey
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

8

23.07.2009, 15:22

Resort & Spa

hallo mike,

da kann ich nur sagen-

DER ABSOLUTE TRAUM!!!!!! 00000011

Da wäre ich jetzt auch sehr gern!

vielen Dank für die tollen bilder! ich schau`mal rein, ob das auch bezahlbar ist! :-))

lg, monique - chispa A)d
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

• Nachricht senden

9

23.07.2009, 15:34

Hallo Joey !
Ich habe im Pelangi überall nach rostigen Liegen vergeblich gesucht!!!!!
Teppichboden ????? die Zimmer haben alle Holzboden , Kleintiere und Moskitos haben wir auch keine gehabt ! Hattest wohl ein Personal Zimmer ?
Spaß bei Seite , Personal sind alle sehr freundlich gewesen, Zimmer sind alle top sauber gewesen , wir buchen immer die besseren Zimmer , ich lasse mich immer als VIP im Hotel einbuchen ! Badezimmer sind auch 1a gewesen, Ich weiß nicht was die Leute immer zu nörgeln haben ...................
Viele Grüße Feinschmecker

Ruth Gordon

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

10

23.07.2009, 16:04

Hallo Mike

Die Anlage sieht sehr schön aus.

Aber warum machst Du nur immer 2-3 Fotos auf einer Seite? wo doch 6 Fotos drauf passen.
:-))

Liebe Grüße

Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

• Nachricht senden

11

23.07.2009, 16:05

Meritus Pelangi Resort & Spa

Spa - Center des Pelangi Resorts

Ruth Gordon

• Nachricht senden

12

23.07.2009, 19:38

Hotel Anlage Pelangi Resort
Ruth Gordon