Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »Joey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

Wohnort: Essen

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

30.07.2010, 14:37

Hotels in Bali

Hallo Pixxies,

habe begonnen, ein paar Papierbilder aus vergangenen analogen Tagen zu scannen. Sind zwar qualitativ nicht gerade berauschend, zeigen aber hoffentlich, was ich damit ausdrücken will. Bali (hier schon mehrfach skizziert) ist ein tolles Reiseland mit noch tolleren Hotels. Ich zeige Euch hier mal ein paar Impressionen. Wer vorhat dieses Eiland einmal zu besuchen, kann sich hinsichtlich einer adäquaten Unterkunft vielleicht hier ein bisserl orientieren. WIRD FORTGESETZT!

No.1 Das beeindruckenste Hotel: Amanusa, gelegen hoch in den Bergen, mit einer fantastischen Aussicht auf die Küstenebene und die Luxushotels in Nusa Dua.










Leider ist dieses Hotel nicht gerade das erschwinglichste. Es lohnt sich aber schon ein Besuch mit Rundgang und einem Schluck an der offenen Bar auf der Terasse (siehe erstes Bild).
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joey« (30.07.2010, 14:43)


Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

30.07.2010, 15:43

Ha, da waren wir auch schon mal und haben Kaffee getrunken (zwei Kaffees waren ungefähr doppelt so teuer wie unsere Unterkunft mit Frühstück :-) ).
Ist aber wirklich eine schöne Anlage... Wer die Kohle hat, sollte da mal hingehen

YaWo

Beiträge: 4

Wohnort: geudertheim

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

30.07.2010, 17:13

bonsoir 1 photo bali hilton von weitem?

  • »Joey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

Wohnort: Essen

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

30.07.2010, 19:27

Treffer!!!

Valkyrie schrieb:"bonsoir 1 photo bali hilton von weitem?"

Genau! Dann gehts auch gleich mit diesem netten Hotel weiter:

No.2: Das vielleicht renommierteste Hotel: Bali Hilton in Nusa Dua!





Das Haus liegt an einem traumhaften Strand, in einer Reihe mit anderen 5-Sterne Hotels, wie z.B. das Grand Hyatt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

  • »Joey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 333

Wohnort: Essen

Beruf: Universalgenie

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

01.08.2010, 16:42

Weiter geht´s...

Wo wir doch gerade vom Grand Hyatt gesprochen hatten...

...hier ein paar Bildchen von meinem "Lieblingshotel" dort unten.

No.3: Die (IMHO) schönste Anlage in Nusa Dua: Grand Hyatt.
Kein Garten... ein PARK umgibt das Hotel. Mit einem kleinen
(nachempfundenen) Dorf mit kleinen Geschäften darin. Ein kleiner Berg
mit einer Bar on top. Von da aus hat man einen sehr schönen Blick über
die Anlage und den weitläufigen Strand. Nachts wird das Meer von
Flutlichtstrahlern erleuchtet, damit man auch im Dunkeln den Strand und
das Wasser sehen kann. Naja, sicher nicht jedermanns Sache... alles ein
bißchen a la Hollywood... aber irgendwie außergewöhnlich. Dann noch die
Poollandschaft mit kleinen Wasserfällen und Naturstein-Tunneln zum
Durchschwimmen. Restaurants inmitten von Teichen und und und. Wenn Ihr
mal in/auf Bali seid, ANSCHAUEN!!!








Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

01.08.2010, 18:11

Tja, Bali hat sicherlich die schönsten Hotels, die ich kenne. :D

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

02.08.2010, 17:44

Hallo Joey

Im Bali Hilton war ich auch schon, aber leider auch zu DIA Zeiten.
Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast und es eingestellt hast.

lg Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania