Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 259

Wohnort: Gundelfingen

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

1

17.06.2008, 10:21

Koh Phangan - Long Bay Resort

Service:2
Essen:2
Zimmer:3
Pool:3
Umgebung:1
Reiseleitung:
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------Viel Natur und wenig Komfort !
Das Long Bay Resort auf Koh Phangan befindet sich in Haad Yao am Traumhaften ,Palmgesäumten puderzucker Strand , sehr schöne Anlage mit Bungalows aber wenig Luxus ! schöne nette Restaurants befinden sich am Strand mit leckerem Essen ! die Nebenkosten sind etwas höher als in Koh Samui !!!! die Überfahrt mit dem Boot kostet 400 Barth hin und zurück.Ein paar Resorts verstecken sich im Palmengürtel, der sich vom Inselhauptort Thong Sala bis hinunter zum Kap von Hat Rin zieht .Gleich hinter den Buchten wuchert der Wald. Natur satt, so weitdas Auge reicht , Kompfort knapp. Die meisten Touris hier sind jung und ohnehin nicht auf Luxus- Trip. Während Koh Samui boomt, müssen sich Koh Phangan und Koh Tao im Ansturm der Touristenmassen erst noch behaupten ! Viele Grüsse Euer Feinschmecker Mike Müller


00000011 :---) 00000011 :---) /Gh /Gh /Gh
»feinschmecker« hat folgende Bilder angehängt:
  • Koh Samui 2008 058.jpg
  • Koh Samui 2008 059.jpg
  • Koh Samui 2008 073.jpg
  • Koh Samui 2008 080.jpg
  • Koh Samui 2008 064.jpg
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

2

17.06.2008, 10:54

Koh Phangan

Ein gut gelungener Bericht der Insel.
Die Bilder sind sehr aufschlussreich.
Auf dieser Insel war ich zwar noch nicht,
aber einmal bin ich mit dem Ausflugsboot im Marine- Nationalpark rumgeschippert.
Und einmal mit dem Powerboot.
Die ganze Inselwelt ist unglaublich schön.
Habe auch schon viel über die "Full Moon-Partys auf Koh Phangan gehört.
LG.
Werner

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

17.06.2008, 13:59

Hallo Feinschmecker.

Dein Bericht über Koh Pangan hört sich gut an., wäre vielleicht für mich eine
alternative zu Koh Samui.

Liebe Grüße
Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

17.06.2008, 19:04

Koh Phangan - Long Bay Resort

Hallo Feinschmecker

schöner Bericht von Dir über Koh Phangan. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort und wußte gar nicht, dass es inzwischen so luxuriöse Hotelanlagen dort gibt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Was stimmt denn an den Zimmern und am Pool nicht, dass Du nur 3 vergeben hast - sie sehen doch ganz gut aus? Wenn ich wieder mal hinkomm, werde ich auf jeden Fall mal einen Blick auf dei Anlage werfen.

Gruss Driver