Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

  • »mokuha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

04.11.2008, 07:56

Der Reiher wartet auf sein Abendessen

Hallo !!!

Ich danke allen, die sich mit Kommentaren an meinem "Reiher" Bild beteiligt haben.

So habe ich mit dem Bild ein weinig gespielt und zeige Euch hier meine Ergebnisse.

Liebe Grüße Monika





das in der Galeri eingestellte Bild

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.

J.W.Goethe

Beiträge: 394

Wohnort: Zams

Beruf: Hausmann im Vorruhestand

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

04.11.2008, 08:23

Bildbearbeitung

Hallo Monika,

Dein Bild vom futtersuchenden Reiher ist vom Motiv und der Umgebung erstklassig und sehenswert.

Die zwei neu entstandenen Varianten der Bildansicht sind bestens gelungen.
Ein Genuß zum Betrachten
A)d

Liebe Grüße
Gottfried

Beiträge: 1 096

Beruf: Reiseverkehrskauffrau im Ruhestand

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

04.11.2008, 08:56

Hallo Monika

Die beiden neu bearbeiteten Bilder sind Super geworden

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße
Siggi
In der Fremde erfährt man mehr als zu Hause.
Aus Tansania

Beiträge: 602

Wohnort: Garbsen

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4

04.11.2008, 11:10

hallo Monika,

wir hatten ja schon per PN diskutiert... :01_)

Ich finde die beiden Varianten, bei denen im oberen Bereich etwas weggenommen wurde auch besser... A)d

Die Farbe macht's aber für mich im Prinzip!
... eine herrliche Herbstlandschaft ... für jeden Betrachter Entspannung!

Liebe Grüße
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 85

Wohnort: Münster

Beruf: Dipl. Sozialarbeiter/Supervisor/Rentner

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

5

04.11.2008, 12:10

Hallo Monika!

Diese Alternativen gefallen mir auch besser weil durch den knapperen Ausschnitt u.a. konzentrierter.
Liebe Grüsse
Ferdinand A)d
Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giesele Freund)

Beiträge: 1 221

Wohnort: Mühldorf

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

6

04.11.2008, 17:03

Reiher

Hallo Monika

die beiden bearbeiteten Fotos gefallen mir wesentlich besser. Ich hatte eigentlich gedacht, Du solltest es so wie das zweite Exemplar beschneiden, aber beim näheren Hinschauen gefällt mir dann doch das dritte Exemplar am besten.

A)d

schöne Grüsse

YaWo